Nein das Pack heißt Internet Pack@Home das gilt nur inerhalb der homezone außerhalbt homezone kostet es 9cent die minute. du kriegst nicht 1000mb in der homezone wenn du das Internet Pack M (200MB) buchst das ist eine ganz andere option
Beiträge von raj1984
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merl
dann kann ich mir auch ne loop karte holn... und das da buchen... oder gleich woanders hingehen... wolln die ihre kunden nich behalten?!Glaube nicht bestimmt ist es o2 egal wenn du auch kündigst, oder vieleicht lohnt es für o2 nicht wenn die dir das internet pack m für 5€ geben weil dann es alle haben wollen. Ich zahl nur 5€ für das Internet Pack M als Premiumkunde

Glaube seit o2 den Internet pack S rausgebraucht hat kriegt keiner mehr das Internet Pack M für 5€.
Nimm doch Internet Pack S kostet 5€
-
Wenn du eine flatrate willst zu festnetz und im o2 netz nimm lieber genion L spezial.
Wenn du in alle netze telefonieren willst nimm IP100.
Bei can test frag lieber vorher nach, wenn es ausläuft das du noch in den genion L spezial wechseln kannst. weil Genion L spezial gibt es zur zeit nur für neukunden
-
Es Läuft automatich aus.
Ja kannst du internet pack m buchen.
Dazu gibt es keine frei sms oder 15% rabatt
-
Schließ doch einfach den IP 100 vertrag ab. so schwer ist es ja nicht oder? Freunde pack gibt es leider nur für auserwählten kunden laut o2.
-
er kann ja nur mit T-mobile telefoniren da hilft vodafone auch nicht dann steht da nur netz suche

-
Genion L Spezial 6 Monate Laufzeit danach verlängert es sich um weitere 3 Monate wenn man nicht Kündigt. Die mitarbeiter sind meisten nicht gut infomiert oder gut geschult worden.
-
@ ObsidianVoice
Kommst du damit durch? Glaubst du es?
-
Ja ist wirklich entfernt worden, somit ist es ganz klar nicht für bestandkunden.
Hab mal mit den vvl Hotline 0800 telefoniert ob ich eine vvl machen kann in den genion L Spezial?Aussage von O2 Mitarbeiter dieses neue tarif hat o2 nur rausgebracht um neukunden zu gewinnen, also ein lock angebot für neukunden. schade........
-
Bin schon 5 jahre kunde bei o2. Laut o2 Mitarbeiter soll ich meinen vertrag Kündigen und als neukunde wieder kommen. Da behalte ich lieber meinen alten vertrag da ich das Internet Pack M für 5€ bekomme. Gibt es möglichkeiten als bestandkunde zu wechseln?