Beiträge von raj1984

Verstehe ich auch nicht. wenn da drauf klicke kann ich es nicht anpassen dieses neue tarif wird nicht angezeigt. o2 mitarbeiter hat gesagt, das es ein fehler ist auf der webseite. und das es nur für neukunden möglich ist und dennen ist es egal wie die kunden darauf reagieren :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ThomPoh
    Das heisst für mich ganz klar, wenn ich meinen Vertrag ab dem 13.11. verlängern kann, dass ich auch in den neuen Genion-L-Aktion wechseln kann.

Ja du kannst in den Genion L Aktion wechseln aber nicht in Genion L Spezial :D

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein Mister Telefon-Treff-Chatter. Und es wird vor dem 6.11. auch keiner hinbekommen.
    Habe es heute auch mehrfach versucht über die Hotlines. Keine Chance.
    Alles gegenteilige hier im Thread möchte ich als Selbstprofilierung abstempeln und entspricht wohl eher nicht der Wahrheit.

Der altaso hat doch geschrieben das er es geschafft hat naja ok mal sehen was 6.11 passiert.

es reicht wenn du schüler bist mit schüler ausweiss ja kannst später das kontonummer ändern

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Es sind auch 15% und gleichzeitig 200 Frei-SMS machbar (gibts in meinem Bekanntenkreis zwei mal), warum sollten die restlichen 5% dann nicht auch noch möglich sein? Die "normale" Hotline macht das auch nicht, aber bei einer VVL ist einiges möglich.

hab auch bei der vvl hotline angerufen sogar 13 mal.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Ich hab schon 12 mal angerufen und immer wurde gesagt ein vvl in den neuen tarif geht nicht auch die kündiguns hotline hat es mir so gesagt. hab dennen gesagt bin premiumkunde, die haben gesagt auch als premiumkunde geht es nicht. :rolleyes:

Hab gerade nochmal angerufen, wieder die aussage es geht nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Gute nutzt doch nicht mal nen Genion XL - oder seine Signatur braucht ein Update ;)

Davon ab tut o2 ja moeglichst viel, um den Umsatz im eigenen Netz zu halten (z.B. Limitierung der Erreichbarkeit von Callthrough-Diensten). Da zahlt man doch gern 63,75 EUR/Monat und telefoniert extra ein paar Minuten in fremde Netze. Muss sich schliesslich lohnen, so ne Flat.

hab 2 verträge falls du es nicht weiß aber den xl das nutzt mein bruder

Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Irgendwie hast du eine ziemlich negative Einstellung. ;)

Wenn der Hotline-Mensch das so schaltet, dann hat er eben Glück gehabt. "Extras" über die Hotline sind doch an der Tagesordnung, Verhandlungsgeschick und freigiebiges Personal vorausgesetzt.

Ich hab schon 12 mal angerufen und immer wurde gesagt ein vvl in den neuen tarif geht nicht auch die kündiguns hotline hat es mir so gesagt. hab dennen gesagt bin premiumkunde, die haben gesagt auch als premiumkunde geht es nicht. :rolleyes:

Da hat der Hotliner eine falsche auskunft gegeben 20% und 200 sm ist doch nicht möglich die hotliner labbern viel wenn der tag lang ist. bestimmt es das der noormale genon l mit rabatt 16 euro denk ich mal.