Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von DanielCygan
    Dennoch ist T-Mobile auf Deutschland gesehen immernoch das beste Netz, ja.

Vor allem o2 hat da immernoch einiges an aufholbedarf.
    Wenn auch es nicht ganz so schlimm bei o2 aussieht, wie manche machen.

Diese Mail wurde mit einem o2 Handy im Roaming geschrieben, da dem o2 Netz noch ein paar Masten fehlen. Zum Glück ist Roaming noch frei :)

Bald aber nicht mehr vieleicht kommt da ja umts/HSDPA in dein wohngebiet oder ein gutes e-gsm netz mit EDGE :D

Das kann man nur glauben wenn die sms da ist

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Oh Mann, raj1984: irgendwie verstehst du nicht, was wir damit sagen wollen, du berufst dich immer wieder darauf, dass du deine Flat bezahlst und es dir egal ist, was sich der Netzbetreiber für einen Kunden ins Netz geholt hat...
    Natürlich darfst du 24 Stunden am Tag nonstop telefonieren, bis dir das Hirn kocht!

Aber: wir versuchen hier gerade das Ganze mal betriebswirtschaftlich seitens der Unternehmen zu betrachten und welche Kosten für sie anfallen. Und da kommen wir nun mal zu dem Entschluss, dass gerade durch solche Kunden wie dich, solche Tarife einfach nicht finanzierbar ist - auch wenn es dir egal ist und du "nur 63,75€ für genion xl" zahlst. Natürlich ist das nicht dein Problem, dass die Unternehmen mehr als das 10-fache als das was du zahlst, an die Konkurrenz abdrücken müssen, aber es zeigt sich deswegen halt, dass diese Allnet-Flats in ihrer bestehenden Form nicht tragbar sind. Entweder eine Deckelung oder eine drastische Preiserhöhung wird früher oder später kommen. Betrifft dich erstmal nicht, da du "63,75€ für genion xl" zahlst und einen 2 Jahresvertrag mit o2 hast. Was aber nach der Vertragslaufzeit ist, werden wir sehen.

Habt dich schon verstanden aber momentan sind die all net flat so billig anscheinend lohnt es sich für den netzbetreiber ansonsten wären die tarife teuerer.

Zubeispiel:

All Net Flat bei HFO MOBILE nur 55€ das net ist von o2

Das ist das billigste momentan weil das ist keine aktion sondern standarttarif jederzeit buchbar das lohnt sich doch oder?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hier in dem Ort (PLZ 03205)hat definitiv nur Vodafone UMTS,selbst das GSM Netz von T-Mobile ist hier in der Gegend verbesserungswürdig !

Tja wenn ich testberichte lese das T-mobile das beste netz in Deutschland ist, da höre ich was von dir was anderes :D

nein du bekommst kein geld nur der dich da hin bringt 50€ in bar ausgezahlt du als neukunde gehst leer aus

Solange ich nichts drauf zahlen muß ist es mir egal wieviel der netzbetreiber drauf legen muß eine flat ist eine flat ich kann theoretich sogar 24h am tag telefonieren habt sache ich zahl nur 63,75€ für genion xl, o2 kündigt nicht wie congster :top:

beides zusammen 200mb das reicht aus mit den handy online zu gehen

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich bin derzeit mit der Fonic Tagesflat via T-Mobile online ! ;)

Aber nur über EDGE :D ihr müsst doch entlich begreifen das T-Mobile Roaming bald nicht mehr über o2 möglich ist. Daran kann man nichts ändern, o2 zieht es durch bis ende 2009. ab den 1.1.2010 ist schluss mit national roaming :top:

ja genau oder du nimmst internet pack l

Plus karte ist doch von eplus oder? eplus hat och bein hsdpa verschalfen. ab 2009 kommt zwar eplus mit hsdpa aber nicht im ganzen umts jetzt dazu haben sie kein geld :D nur in Berlin, Hamburg, München, Köln das wars auch schon :flop: