Hallo es geht ein gerücht im internet rum das für Vertragskunden das O2 Internet Pack L nur noch 20 euro kosten soll. weist einer mehr?
Beiträge von raj1984
-
-
die grundgebühr musst du so oder so bezahlen wenn auf dein vertrags unterlagen kein datum mit dez vermerkt ist am besten Aktivierst du es besser jetzt dann kannst du die leistungen wenigsten nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von vestax
also, wenn ich die 1414 anrufe, verlangt der computer meine o2 nummer. wenn ich die über die handytastatur eingebe, sagt der mir immer, dass sie falsch sei.
aber ich gebe sie definitiv richtig ein.was ist da los? :confused:
Das du originales o2 vertrag oder Debitel/talkline?
Bei den Debitel/talkline verträgen kann es vorkommen aber dann hast du es per hotline einrichten.
am besten immer original vertrag da hat man weniger probleme
-
im shop geht es bis zu 90 tagen aber man muss vorher bescheid sagen und im vertrag bemerkt sein, glaub online geht es nicht.
-
1414 anrufen und den ton indikator aktivieren
-
Im jahr 2008 ist Eplus nur ein witz prei erhöhung auf 29cent, taktung 60/60, kein HSDPA da hat eplus geschlafen.
Vor 4 jahren waren sie noch gut jetzt verschlechern sie sich selber. eplus hängt viel an den discounter. jede 2te discounter hat daseplus netz
scheiss Politik.
Noch ein witz bei Neu verträgen bei base internet wird ab 10gb gedrosselt was soll man bei umts 384kb/s drosseln verstehe ich nicht naja das ist halt eplus nicht mal homezone haben sie als festnetz ersatz
aber es gibt genung kunden die discounter sim benutzen von eplus solange werden sie noch weiter eleben. bei diesen preisen 9cent bei dicounter würde ich eher d1 nehmen statt eplus muss jeder selber wissen -
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Was meinst Du wie viele Leute ich kenne,die hauptsächlich nur Wert aufs telefonieren (und simsen)legen.Alle Anbieter sind da vertreten.Eplus ist übrigens dort in der Minderheit.Was ist den an eplus den so gut? nur das gsm netz. wenn man die tarif anschaut bei time&more ist die taktung 60/60. und bei base minutenpreise bei 29 cent?! und bei base web sms 29cent tja und kein hsdpa. deswegen meinte ich eher nur zu telefonieren gedacht. und mein bekannter hat jetzt eine kündigung bekommen vom base weil er viel Downgeloadet hat obwohl er eine internet flat hat. Bei o2 habe ich 10gb Hsdpa und dann gprs für 21,25euro im monat

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
E-Plus haben eher Leute die sich nicht so mit Handys auskennen und das Handy überwiegend zum telefonieren nutzen. Auch hier sind oft kostenbewusste Menschen antreffbar.
Da hast du recht Eplus ist eher für Leute gedacht die nur wert auf telefonieren legen.
In meiner Wohngebiet Leverkusen wenn ich mit O2 ins Internet gehe mit den Laptop und da schaffe ich 3194kb/s vergleich bar mit einen DSL 3000. Wenn sehen das mein Nachbar mit den Base Internet Flat nur 360kb/s schafft muss ich nur lachen. :p -
Wer günstig Telefonieren und Umts/HSDPA/EDGE Daten Tarif nutzen will geht zu O2 meinsten die jungen leute kostenbewust sind.
Wer auf Gutes gsm netz und HSDPA 7,2mb/s und EDGE will geht zu t-mobile das sind auch gut verdienende auf wenig verdienende.
vodafone eher Geschäfts Leute Preis ist hoch aber gutes business tarife.
Über Eplus braucht man garnicht zu reden naja gutes Gsm netz aber bei daten tarife kann man eplus vergessen nicht Mal HSDPA/EDGE haben sie. eplus bessteht meistens aus Die Billig discounter und Base Kunden. alle die Discounter Tarif suchen gehen meist zu eplus bsw allsi oder simyo.
-
Zitat
Original geschrieben von Klappstuhl
Topp, danke für die schnelle Antwort :top:
Dann hoffe ich nur, dass o2 auch die Wochenend-Telefonate nicht von den sonstigen Freiminuten abzieht
Glaube das tuen sie nicht ein bekannter hat O2 Inklusive Paket 100 mit weekend flat bei Ihn ziehen sie nicht von den freiminuten ab.