-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Woher hast Du die 60 % der Bevölkerung? Ich habe einen größeren %-Satz in Erinnerung.
Das wären weniger als 50 % der Fläche. Da bin ich froh, dass ich mich bereits in UMTS-Gebieten bewege.
schau mal hier http://www.de.o2.com da seht drauf 60% Umts/HSDPA Bundesweit ausbau bis ende 2009. der rest wird wohl mit EDGE versorgt sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
o2 konzentriert sich 2008 noch hauptsächlich auf den GSM-Ausbau. Mit großflächigen UMTS-Erweiterungen kann 2009 gerechnet werden, immerhin will o2 dann 60% der Bevölkerung erreichen.
Cool der rest EDGE auch nicht schlecht :top: dann holt o2 schnell Eplus auf, gut so 
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
T-Mobile und Vodafone bieten aber keine günstigen Datentarife an im Prepaidbereich :flop:
Eplus auch nicht,, ich rede nicht von billig anbieter wie simyo :flop:
Da Bleibt nur o2 loop, Loop mit Doppelter bonus ist Konkurenz los. Flatrate buchbar, weekendflat ,Sms Packs, Internet Pack S/M/L ein dicker Plus Punkt sind die Bonus :top:
Base könnte eine Prepaid variante raus bringen, 20€ aufladen für eine Flatrate zu Eplus netz und Festnetz.
Naja Base bring leider keine Prepaid raus dazu sind die nicht so schlau
Es ist wirklich vorbei mit eplus ,wenn man sieht eplus hat 16 mio kunden davon alleine sind ca 4 mio kunden sind im Discounter. da sind die 3 anderen netzbetreiber viel besser, die sind nicht so abhängig von Discounter.
-
Wenn ich mir die Tarife von Eplus ansehe sind die schon veraltet aber es gibt immer kunden die eplus mögen.
T-mobile und Vodafone haben wenigsten im Prepaid bereich 0,29cent die erste minute ab den 2te minute kostenlos, und super Netz, GSM,UMTS/HSDPA. :top:
Nicht mal das bietet eplus Free&Easy und kein HSPDA.
Bei o2 Loop Doppelter Bonus 20€ aufladen bekommt man 10€ bonus, 20€ für die Flat und die 10€ bonus für Fremdnetze das recht für 40min im 60/10 Takt.
Das nenn ich ein angebot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Ich gehe einfach einmal davon aus, dass der jetzige 3G-Neuausbau automatisch HSDPA beinhaltet.
Ist überhaupt umts ausbau geplant in ravensburg? wenn ja wied es HSDPA fähig sein
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Stimmt, die können sich nicht mal mehr Kaffee leisten
Im Centro Oberhausen, gestern (eigentlich wie immer) folgendes Bild:
E-Plus Shop: Leer
Tja die ganzen Eplus kunden sind beim Discounter zb: Aldi da stehen sie in schlangen und wollen aldi talk haben 
Eplus hat nicht mal eine Prepaid Flat im Ganzen Eplus netz
O2 hat wenigsten Loop Flat im GANZEN o2 netz ideal für Jungedliche die noch kein vertrag bekommen :top:
Free&Easy von eplus hat mal wieder verschlafen, ja ich weiss simyo hat auch eine Flatrate aber die geht nur zu simyo und zu Festnetz und nicht im ganzen Eplus netz!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Naja, selbst Karlsruhe hat kein HSDPA!
Und auch die Berufsakademie-Standorte Villingen und Friedrichshafen haben kein HSDPA. Der BA-Standort Ravensburg hat noch nicht einmal UMTS, aber seit kurzem EDGE.
Hier in Ludwigsburg dagegen ist HSDPA mit ca. 2,3 Mbit/s sehr angenehm zum Surfen. HSDPA ist wirklich echt klasse, und das noch zum günstigen subventionierten Active-Data-Preis. Das ist mobiles DSL, wie man sich das schon lange gewünscht hat, nur viel viel billiger.
Nur in Ravensburg hätte ich gern ab März HSDPA, sonst muss ich weiter bei T-Mobile im HSDPA-Netz roamen.
Hat ravensburg überhaupt umts??? wenn nicht muss erst mal o2 umts dort ausbauen ansonten nur EDGE
In Leverkusen kann man super schnell surfen mit HSDPA von o2 3,6mb/s :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Frage mich wirklich wie E Plus das alles noch finanzieren soll ? Hier in Bad Oeynhausen oder Minden ist der Eplus Shop immer leer, jedesmal wenn ich vorbei laufe steht nur der "Berater" herum. Kein Wunder, denn gerade in Minden ist die Beratung völlig inkompetent, leider. Habe dort ein "nur" Handy kaufen wollen, oh mann war die Beraterin überfordert bzw. damit beschäftigt nebenbei noch Privatgespräche zu führen tztz...
o2, VF und TM sind immer gut gefüllt.
Eplus ist voll abhängig von den Discountern hätte sie nicht gegeben wäre Eplus schon längst Kaputt, eplus plant zwar Hsdpa ausbau aber nicht im ganzen umts netz nur in ausgewählte städte.
Da ist ja O2 besser Hsdpa im ganzen netz und Hsupa im ausbau, und o2 ist nicht voll abhängig von den dicountern.
Eplus mit euch ist es vorbei....
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ok.
mein vertrag läuft am 28.10 aus
ich habe ein iphone 3g und wollte eigentlich zum paket 100 oder 250 inklusiv minuten greifen und den datentarif M für monatlich 20 bzw 35€
der 250 ist mir in der relation ein bisschen teuer!
und ich wollte die 150 frei sms nehmen monatlich,da online bzw student.
wie lange wird diese aktion gehen mit den frei sms?
und die frei sms sind in alle netze oder?
Alles anzeigen
die geht immer wenn du es online abschließt
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hallo,
wird es bei dieser flat auch frei minuten geben bzw dazu buchen können und frei sms in andere netze?
gruß
Alles anzeigen
Kann sein das man freunde pack dazu buchen kann mit 50 oder 100 minuten muss man hotline anrufen.
Hab gehört dass, der neue tarif Genion L Spezial heissen soll einer von der hotline hat es mir erzählt.