ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Er geht dahin, um sich die Handy anzuschauen...
Ah ok hab es verstanden, bei debitel kriegt man nur das handy für 1 euro der rest wird dann teuerer mit jamba pack und so :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Er geht dahin, um sich die Handy anzuschauen...
Ah ok hab es verstanden, bei debitel kriegt man nur das handy für 1 euro der rest wird dann teuerer mit jamba pack und so :flop:
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Ich habe es allerdings eh immer vorgezogen zu Saturn bzw Media Markt zu gehen.
Warum um Debitel vertrag abzuschließen? Original vertrage sind doch besser. Debitel habe ich nur schlechtes gehört ![]()
Im Leverkusener O2 Shop kriegt man als nicht o2 kunde keinen handy ohne vertrag man muss immer neubertrag abschließen, aber wenn man schon einen vertrag bei o2 laufen hat kann man dort ohne vertrag handys erwerben verstehe auch nicht naja aber immer noch besser als Eplus da muss man es Anmieten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Aber unabhängig des Netzes, sind wir mal ehrlich an attraktivität hat e+ wirklich stark eingebüßt.
-Kaum aktuelle Handys
-Kein HSDPA und UMTS ist auch nicht so der Renner (siehe aktuelle Connect)
-Eplus Gruppe mutiert zum Discountmarkt
Von Innovationen kann hier wirklich keine Rede mehr sein. Wie das die Mutter KPN noch lange weiterführt ist fraglich, den so gesund steht e+ nicht da.
Eplus hat nur ein gutes Gsm netz, ende 2009 wird o2 das auch haben.
Das rest ist von Eplus nur misst ![]()
Ich bin kein eplus hasser, mein erstes handy hab ich mit 16 bekommen es hatte eplus netz. hab immer noch eine base karte in der schublade aber schon geküngdigt läuft dez aus, das war meine letzte eplus karte meines leben es fehlt vieles, zb HSDPA.
So wie ich es mit bekommen hab soll bei eplus nur an ausgewählten ortel Hsdpa kommen und nicht im ganzen Umts netz :flop:
Verstehe nich wie man discounter eins nach den anderen raus bringen kann statt das Umts netz aufzurüsten :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Muß jetzt eigentlich jeder Thread zu einer albernen "Mein Netz ist besser als dein Netz- Kindergartenstreiterei" verkommen?
Da kann man nur hoffen das die Ferien bald vorbei sind.. :flop:
Ne ich sag hier nicht das mein Netz besser ist es gibt viel bessere zb T-Mobile, Vodafone. vom Tarifen ist eplus veraltet, nicht mehr im aktullen stand und nicht zu gebrauchen!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AmEnoPhis
:confused: Und was hat das nun mit "vorbei" zu tun ? T&M, wie auch Base haben dafür andere Stärken.
Was für welche den?
Bei o2 Inklusiv Paket 100min und 100sms 60/10 taktung bei online abschluss für 10€ kann T&M da mithalten? ![]()
Bei T&M áußerhalb der freiminuten/sms sind die minuten und sms 0,29cent 60/60 taktung :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Vorallem seit den letzten Tarifänderungen. Denn 0,29€ bei ner 60/60 Taktung bei Time&More All in und Base sind einfach unattraktiv.
Und Zehnsation war beim Lauch ein einzigartiger Tarif, aber seit der letzten Discounterpreisrunde auf 9 Cent eben überholt und überflüssig.
60/60 taktung bei verträgen ist das aller letzte bei Prepaid könnte ich es verstehen aber bei base 0,29cent im 60/60 nicht normal. Lieber zu T-Mobile, Vodafone oder zu O2 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Von den solomo-Tarifen würde ich auf jeden Fall den Tarif solomo-pro bevorzugen.
Ankommende Anrufe im Ausland: 0,10€. Dagegen bei solomo 8/15: 0,19€.
Wenn man häufiger im Ausland unterwegs ist, telefoniert man eventuell auch mal von Deutschland aus mit dem Handy ins Ausland. In dem Fall ist, mit 0,09€ ins ausländische Festnetz, solomo-pro äußerst günstig.
Ist Prepaid oder? wie sieht es aus mit inerhalb deutschland aus? Bei solomo ist ja callback verfahren im ausland oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LyriczWizard
Wie wäre es mit einem o2 Inklusiv Pack 250 Online mit 15% Online Rabatt für 21,25€ + My Europ Top für 8 € also insgesamt 29,25€
Der Vertrag beeinhaltet 250 Freiminuten + My Europ Top
Auf einen Blick: My Europe Top
Monatlicher Options-Preis 8,-
Abgehende Gespräche aus einem My Europe Top Land innerhalb desselben Landes sowie nach Deutschland 0,39/Min.
Die ersten 100 Minuten eingehender Gespräche in einem My Europe Top Land kostenlos
Ab der 101. Minute eingehender Gespräche My Europe Top Land 0,39/Min.
Taktung 60/60
SMS Versand 0,29/SMS
Ich kann nur mich LyriczWizard anschließen das ist momentan ein gutes angebot :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AmEnoPhis
raj1984
Warum fügst du in deine Signatur nicht einfach "es ist wirklich vorbei mit e+" auch noch mit ein ? Du betest schon förmlich propagandistisch dein Standardprogramm herunter.
Mal ehrlich, du hast doch keine Ahnung bez. deiner These. Warum sollte sich e+ wohl mit F&E auseinandersetzen, wenn sie doch den Weg der Discounter eingeschlagen haben. Niemand kann wohl behaupten, daß simyo, die für Kunden vorteilhaften Preisschlachten eingeläutet haben. Dies ist Vergangenheit, aber dennoch eine Begründung für F&E und dessen Status.
Simyo und flatrate ? Base und prepaid ? Es scheint, als kommst du nicht wirklich damit klar, für was simyo und Base jeweils stehen.
Bei der Gesamtheit deiner Beiträge und deren Inhalt solltest du nicht jemand sein, der jemandem und/oder einer Organisation das Attribut "schlau", oder "nicht schlau" vergibt.
Ich hab nur damit gemeint das Base eine Prepaid rausbringen könnte mit den man in ganzen eplus netz telefonieren kann , wie bei o2 mit loop.
mit simyo flat kann man nur zu festnetz und zu simyo kostenlos telefonieren.
Mit e+ ist es wirklich vorbei...... :top: