Beiträge von raj1984

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    na kündigen und den spezial neu abschließen...

Ja genau das würde ich auch machen 3 monate kündigen und den genion L spezial abschließen.

Dann bekommt ich eine neue rufnummer auch egal mit den frei sms einfach meine Kontakte eine sms schicken und gut ist es :top:

Hier schreiben manche leute wenn eine vvl in genion l spezial nicht geht wollen sie kündigen, die frage ist jetzt kündigen ok aber dann wohin zu vodafone, t-mobile oder zu eplus? die haben ja auch 24 monate laufzeit

denke nicht besser hotline fragen

zur zeit ist keine umstellung möglich nochmal NUR für NEUVERTRÄGE/ABSCHLUSS

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und was wäre mit Genion S ohne Handy -> Genion L Spezial?
    keine LZ zu 6 Monaten LZ sollte doch dann gehen. ;)

NEIN geht nicht. NUR bei NEUVERTRÄGEN schließ einen neuenvertrag ab mit genion l spezial und kündige den genion s

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Dem widerspricht aber irgendwie diese Aussage:

Der Tarif O2 Genion-L-Spezial im Detail

Mit unserem einfachen Tarif telefonieren Sie deutschlandweit kostenlos ins deutsche Festnetz, ins O2 Netz und zur Mailbox.1 Profitieren Sie von der deutschlandweiten Flatrate und dem günstigen rund-um-die-Uhr-Preis in andere Mobilfunknetze. Wenn Sie mit einem bestehenden Vertrag in diesen Tarif wechseln wollen, nutzen Sie bitte Ihren Online-Kundenservice auf »Mein O2« [...]

Das steht nur so da aber hab grade versucht online zu ändern tja erfolg los da steht drauf soll mich mit der kundenbetreunung in verbindung setzen. nur für neukunden

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet

O2 hat kein cost control oder?

Nein lieder hat o2 noch kein cost control ist bis ende 2008 geplant aussage der hotline.

Bei o2 ist die taktung 60/10.

HSDPA ist 20 mal besser und schneller als Umts.

Nimm doch o2 IP 100 ( in den ersten 6monate kriegst du 250min bei card only tarif danach 100min)+150freisms+ Internet Pack M+ Weekendflat das würde 25 euro im monat kosten

Mit weekend flat kann man wochenende zu festnetz und zu o2 netz kostenlos telefonieren.

Wenn du Internet Pack M hast kriegst du auch 50web sms frei die kannst du vom o2 webseite aus verschicken.

Bei Iphone 3g rate ich dir irgend ein Netz mit HSDPA zu nehmen.

Den Genion L spezial bekommt als online vertrag mit 15% rabatt oder 150 frei sms :top: hab es von einer vertraulichen Personen erfahren. mit den Online Vorteil ist das angebot BESSER als Base web Edtion :D

Bei base web edtion kriegt man keine frei sms :flop: