-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
na kündigen und den spezial neu abschließen...
Ja genau das würde ich auch machen 3 monate kündigen und den genion L spezial abschließen.
Dann bekommt ich eine neue rufnummer auch egal mit den frei sms einfach meine Kontakte eine sms schicken und gut ist es :top:
-
Hier schreiben manche leute wenn eine vvl in genion l spezial nicht geht wollen sie kündigen, die frage ist jetzt kündigen ok aber dann wohin zu vodafone, t-mobile oder zu eplus? die haben ja auch 24 monate laufzeit
-
Bei o2 ist es nicht bekannt, mein bruder hat einen genion xl telefoniert am tag 5 stunden zu vodafone das schon seit 7 monaten bis jetzt noch nix passiert :top:
Ja congster bei dennen ist das so. von conster würde ich abraten weil flat ist eine flat was congster da macht ist der reinster misst :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von nova
Seh ich folgendes richtig?
Ich kann besser für die ersten drei Monate einen can test für je 5,- Euro abschließen und diesen dann in den neuen "Spezial" umstellen?
Hintergrund: Der can test hat 0,- Euro Anschlußgebühr; der Spezial aber 25,- Euro
Nova
Alles anzeigen
denke nicht besser hotline fragen
zur zeit ist keine umstellung möglich nochmal NUR für NEUVERTRÄGE/ABSCHLUSS
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und was wäre mit Genion S ohne Handy -> Genion L Spezial?
keine LZ zu 6 Monaten LZ sollte doch dann gehen. 
NEIN geht nicht. NUR bei NEUVERTRÄGEN schließ einen neuenvertrag ab mit genion l spezial und kündige den genion s
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Dem widerspricht aber irgendwie diese Aussage:
Der Tarif O2 Genion-L-Spezial im Detail
Mit unserem einfachen Tarif telefonieren Sie deutschlandweit kostenlos ins deutsche Festnetz, ins O2 Netz und zur Mailbox.1 Profitieren Sie von der deutschlandweiten Flatrate und dem günstigen rund-um-die-Uhr-Preis in andere Mobilfunknetze. Wenn Sie mit einem bestehenden Vertrag in diesen Tarif wechseln wollen, nutzen Sie bitte Ihren Online-Kundenservice auf »Mein O2« [...]
Das steht nur so da aber hab grade versucht online zu ändern tja erfolg los da steht drauf soll mich mit der kundenbetreunung in verbindung setzen. nur für neukunden
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Noch interessanter die Studenten Version mit 20% Rabatt oder 200 Frei-SMS.
http://www.o2online.de/nw/prod…udenten/tarife/index.html
Wow die 5€ mehr zahlen das lohnt sich doch.
Seit ihr in einer anderen meinung
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
O2 hat kein cost control oder?
Nein lieder hat o2 noch kein cost control ist bis ende 2008 geplant aussage der hotline.
Bei o2 ist die taktung 60/10.
HSDPA ist 20 mal besser und schneller als Umts.
Nimm doch o2 IP 100 ( in den ersten 6monate kriegst du 250min bei card only tarif danach 100min)+150freisms+ Internet Pack M+ Weekendflat das würde 25 euro im monat kosten
Mit weekend flat kann man wochenende zu festnetz und zu o2 netz kostenlos telefonieren.
Wenn du Internet Pack M hast kriegst du auch 50web sms frei die kannst du vom o2 webseite aus verschicken.
Bei Iphone 3g rate ich dir irgend ein Netz mit HSDPA zu nehmen.
-
Weiß einer ob in Leverkusen eine Megazone gibt? Leverkusen ist eine kleine Stadt ca. 170000 einwohner.
-
Den Genion L spezial bekommt als online vertrag mit 15% rabatt oder 150 frei sms :top: hab es von einer vertraulichen Personen erfahren. mit den Online Vorteil ist das angebot BESSER als Base web Edtion 
Bei base web edtion kriegt man keine frei sms :flop: