Beiträge von raj1984

Das war schon immer so auch bei den alten genion l im der homezone immer taktung 60/60. warum sollte sich da was ändern. endweder man schließt den vertrag ab oder man läßst es.

Ja kostenlos wieder zubuchbar.
    Wenn du den vertrag in warenkorb hast und dann bei IP 100 auf ändern drückst und dann auf weiter zu zusatz pack da steht dann drauf Promo Pack, klickst du da drauf steht da 6 monate :D

Wenn du viel am wochenede viel zu festnetz oder zu o2netz telefoniert nimm das weekendflat dazu für 5€ extra dann schöpfst du nicht deine frei minuten aus.

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    bei student steht nur 3 monate
    oder nicht??

und ich meine welche gebühre fallen wenn ich von dem tarif 100 in 250 oder umgekehrt wechseln möchte oder den datentarif abwählen möchte??

Wenn du von IP 100 auf IP250 wechselst kostet es nix aber wenn du von IP250 auf IP 100 runter gehst kostet es einmalig 25 euro.Die 6 monate gilit auch für studenten ab heute, hab grade bei hotline angerufen also keine sorge.

Datentarif kannst du ende des 3 monatlichen laufzeit kostenlos abbestellen

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Und diese All-Net-Flatrates könnten die Betreiber ja auch folgendermaßen deckeln: unlimitierte Gespräche netzintern und ins Festnetz; externe Netze bsp. 3000 Minuten inklusive, danach 5 oder meinetwegen 9 Cent/Minute. Kunden werden per Anruf/SMS über die Überschreitung der 3000 Minuten hingewiesen. Das wär mal echt ne faire Lösung für Max L, SuperFlat XL, Base5 und Genion XL. Aber halt auch nur möglich, wenn alle 4 mitspielen, wie jetzt bei den Daten-Flatrates auch.

Dann wäre es kein flatrate sondern eine Inklusive Pack 3000min, wie gesagt mein bruder benutzt das genion xl seit 7 monate und jeden tag redet er 5 studen zu vodafone netz bis jetzt noch nix passiert. warum wollt ihr daas es gedrosselt wird. nur weil congster seine kunden die flat kündigt müssen die anderen es ja auch nicht mit machen oder?

Ohne datentaif ist es 10 euro weniger IP 100min+150sms 10euro monatlich
    und IP 250mn 25 euro monatlich

hier kannst du es sehen 6 monate
    http://www.o2online.de/nw/prod…lid=22&et_sub=handy-lage3

6 monate upgraden ist ein gutes angebot von o2

Das upgaden geht für 6 monte im ohne handy tarif, mit handy nur 3 monate. bei genion l gabs mal + 100 min für 10euro aufpreis aber nt für ausgewählte kunden das hieß mal freunde pack. frag mal bei o2 nach.

Nimm doch IP 100min+150sms+Internet Pack M+Weekendflat da bist du bei 25€ im monat und kannst 6 monate 250min haben für das gleiche geld, danach kannst du es dir überlegen ob du weiterhin 250min haben willst oder doch bei 100min haben willst.

ja genau bei 35€(IP 250min 6monate upgrade auf 500min) grundgebühr wäre es mit 20% rabatt 28€ mit 50 web sms

Zitat

Original geschrieben von cithrix
    Ich überlege mir auch den Genion L Spezial zu holen.
    Bin im Moment noch bei T-Mobile.

Gelten diese 150 Frei-SMS eigentlich in alle Netze oder nur zu o2? Ich habe da nirgends eine Info drüber gefunden...

Danke!

gilt für alle netze inerhalb deutschland

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Und wie mache ich das mit den vielen wichtigen Kontakten von denen ich nur die Festnetznummer habe? :D

Da man zu festnetz kostenlos telefonieren kann ruft man einfachan und gibt die neue nummer weiter