ZitatWenn ich meine BT GPS Maus mit dem XDA koppel, kann ich mich im Umkreis von 10 Metern bewegen, ohne das die Verbindung abbricht.
Eben, ich hab hier auf dem Laptop Bluetooth aktiviert, die GPS Maus (Dimp3, heute gekommen und funzt bisher nicht mit dem Neo..) liegt auch hier und ist aktiviert und der Neo ebenfalls. Alle drei Geräte liegen hier auf dem Tisch, ich geh ans andere Ende des Zimmers (4,5 Meter) und ich bekomme genau zwei Geräte angezeigt, den Neo natürlich nicht.
ZitatIch würde die Garantie bei O2 in Anspruch nehmen, das Gerät tauschen, oder reparieren lassen.
Tja, ich hab den Verkäufer (Privatperson) schon angeschrieben deswegen, er meinte er hätte bisher lediglich manchmal Probleme beim Erkennen seines Headsets gehabt, sobald es aber erkannt wurde, war die Entfernung kein Problem.
Was ich auch seltsam finde ist eben die Tatsache, daß wenn ich beide Geräte in die Luft halte, gehen etwas höhere Entfernungen, als wenn beide Geräte auf dem Tisch liegen - in der gleichen Entfernung.
Naja mal sehen, was nun der Verkäufer sagt, ich hoffe mal, daß der sich nicht quer stellt (wegen Privatverkauf und Haftungsausschluß etc.)