moinsen!
hab keinen bock mehr auf diese mit features vollgestopften händys und will mir wieder nen schönes altes gerätchen anschaffen, und weil ich erst gestern ein nagelneues m55 bekommen hab (das vorige hat nen softwarefehler gehabt) mit noch 10 monaten garantie (rechnung is natürlich mit dabei) wollt ich die gelegenheit gleich mal dazu nutzen ![]()
dabei ist natürlich alles, von beschreibung bis zum original akku und noch nen zweit akku den ich mir mal auf ebay geholt hab (wisst ihr wie nervig das ist, wenn der akku immer genau freitag abend leer geht? irgendwann reicht des echt :D). außerdem ist noch ein datenkabel (nicht original siemens, funzt aber einwandfrei) mit dabei, die software bekommt man auf der siemens seite, kann se zur not auch brennen und mit beilegen.
zu meiner seriösität. hab ja nich grad viele beiträge hier (ursprünglich hab ich mich nur wegen der suchfunktion hier angemeldet :D) aber hätte da z.B. mein ebay bewertungsprofil.
im gegenzug hätte ich gerne ein handy der 8er reihe von nokia, am liebsten ein 8850, 8810, oder 8310. ihr könnt mir natürlich auch andere angebote machen, verhandeln lässt sich auch, wenns angemessen ist.