Beiträge von Buschmann

moinsen!

hab keinen bock mehr auf diese mit features vollgestopften händys und will mir wieder nen schönes altes gerätchen anschaffen, und weil ich erst gestern ein nagelneues m55 bekommen hab (das vorige hat nen softwarefehler gehabt) mit noch 10 monaten garantie (rechnung is natürlich mit dabei) wollt ich die gelegenheit gleich mal dazu nutzen ;)

dabei ist natürlich alles, von beschreibung bis zum original akku und noch nen zweit akku den ich mir mal auf ebay geholt hab (wisst ihr wie nervig das ist, wenn der akku immer genau freitag abend leer geht? irgendwann reicht des echt :D). außerdem ist noch ein datenkabel (nicht original siemens, funzt aber einwandfrei) mit dabei, die software bekommt man auf der siemens seite, kann se zur not auch brennen und mit beilegen.

zu meiner seriösität. hab ja nich grad viele beiträge hier (ursprünglich hab ich mich nur wegen der suchfunktion hier angemeldet :D) aber hätte da z.B. mein ebay bewertungsprofil.

im gegenzug hätte ich gerne ein handy der 8er reihe von nokia, am liebsten ein 8850, 8810, oder 8310. ihr könnt mir natürlich auch andere angebote machen, verhandeln lässt sich auch, wenns angemessen ist.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bevor Du hier so naiv argumentierst, solltest Du lieber lernen Dich grammatisch und orthographisch richtig auszudrücken... :(

omg was n gelatz.. (gelaber)

im internet red ich verständliches deutsch, wenn ich hier so reden würde wie bei einer politischen diskussion mit nem kumpel würdest du gar nichts mehr versteh

btw. Das wort "grammatisch" existiert im von Dir niedergeschriebenem pseudo-deutschen Satz nicht - korrekt müsstest Du "grammatikalisch" in das Dir vorliegende Textfeld schreiben, was Du offensichtlich versäumt hast oder unter geistlichen sowieso besserwisserischem Druck übersehen hast.

Paparazzi: ja aber hätten das die leute vom callya team denn nicht gesagt? aber diese möglichkeit kannte ich bisher noch nicht, werds mir aber merken fürn nächsten anruf beim callya team, danke :)

peetee: dito ^^
    achja und guthaben.. naja ich bitte dich ;) da hamma freilich genug draufgehabt, so blöde bin ich nu auch nich^^

Martyn: danke, beim letzten anruf eben haben se nur nach der super pin verlangt und ich war net dabei drum ham mei eltern gmeint die suchen se erstma..

erklär mir ma ordnungsgemäß registrieren

wir ham die ma auf ebay oder irgendwo im inet gekauft von ner privatperson und damals hat niemand dran gedacht wegen super pin und sowas nachzufragen.

auf meine mutter ham wir die karte eh scho lang umgemeldet, kundenkennwort hat se auch (weiß ich, weil ich das festgelegt hab) und so passt alles, nur die dumme super pin wiss mer halt net und den verkäufer können wir a) nimmer ausfindig machen und b) hat der das garantiert eh nimmer

das land (polen) dürfte eigentlich kein problem darstellen, netzanbieter haben wir ja aufn handy ghabt, nur verbindungen aufbauen ging halt nie..

naja und aktiviert hammas ja eh über die hotline schon mehrere male weils halt nie ging und die gmeint ham da passt aber alles~

Tille99: ich mag vodafone (britisch) einfach nicht, 1. weils nunma engländer sind 2. weil der name sowas von assig ist und 3. nerven die zu extremst mit ihrer verkackten werbung und ihren handy wo se meinen 50 logos draufbappen zu müssen damit man auch ja immer dran erinnert wird bei welchem müllprovider man doch ist... (gut, in sachen branding schenken sich wohl alle provider net viel, allerdings sieht des vodafone logo ja auch zu peinlichst aus..)

Hi!

Meine Mutter hat das Problem, dass sie mit ihrer CallYa karte nicht im Ausland telefonieren kann.
    Freigeschaltet ist es 100%ig, die Mitarbeiter dort konnten sich das auch nie erklären warum es nicht geht, doch gestern meinte die Frau, dass es vielleicht an der Karte liegt - des is noch sone Uralte, wo D2 draufsteht.
    Die wollt uns nu son ollet vodafone drecksding andrehen (kostenlos) aber nur gegen Super PIN. Die hamma natürlich nicht :D (Karte hamma mal auf Ebay oder so gekauft)

Naja und bevor wir da nun weiterversuchen, wollt ich ma fragen, ob das überhaupt möglich ist, dass des an der alten SIM liegt?

Ich hab auch noch ne "alte" drin und kann SMS zumindest Problemlos hin und her schicken, angerufen hab ich aber noch nie ausn Ausland.

Wäre ja schade drum, sone verschändelte "vodafone" Karte im Handy zu haben..

:D

ja von mir kriegst du natürlich keine anzeige :)

hm, obwohl.. was ist dir mein schweigen wert? :D

für brenner und rohlingen zahlt man auch abgaben und für ne tv-karte müsste man theoretisch auch ne abgabe zahlen (laut gez) also sehe ICH halt auch kein problem darin, ob man das zeug nu per videokassette und emule weitergibt..

nur ob das irgendwelche weltfremden richter und gesetzgeber auch wissen ist halt die andere sache..

naja wurscht, bleiben wir lieber ma beim thema :)

also warum das illegal ist frag ich mich zwar sehr ernsthaft, da die dinger nur digital aufgenommen wurden.. ob nu digital oder auf kassette.. wenn mans so sieht müsste man laubi bzw. saletti anzeigen weil er das video zu jemand anderem schickt :)

ich hätt die letzten beiden folgen zur not auch noch da, zumindest glaub ichs weil ich heut früh um 2 uhr die folgen nochmal aufnehmen hab lassen (da angeblich ja ungeschnitten) und mir die nochma anschauen wollte.

hm ich verspüre den den drang mir die dvd box zu kaufen und wisst ihr auch warum?
    weil noch soviele fragen offen sind die man sich durch erneutes anschauen zu beantworten erhofft -> geniales konzept der produzenten :D

das ist eh etwas unlogisch.. ich mein auch wenn die nicht von ihrer zusammenarbeit wussten (der falsche FBI agent im krankenzimmer und sie selber), warum hat sie dann soviel aufsehen erregt und sie halt sofort ins schutzhaus hat bringen lassen?
    ich mein die hätten se da doch schön töten lassen können wo die beiden noch da waren im krankenhaus...

btw.

so nun vorbei... ey die ham doch sowas von geschnitten nu in der letzten folge!
    zum kotzen!

jetzt müssten se eigentlich nochmal 24 stunden bringen was alles danach passiert, das will ich nun wissen!

aber erstmal schlafen.. *gr*