Beiträge von Buschmann

freilich könnte er das auch so machen, machen ja auch genug leute (sich ohne großen tamm tamm umbringen)
    aber ausnahmen gibts halt immer und wie oft ham wir sowas in letzter zeit gelesen?
    ich zumindest schon sehr sehr lange nicht mehr, also warum sollten wir uns hier künstlich wegen einer nachricht aufregen?

dass der sich umbringt betrifft hier wohl niemanden persönlich, die band kannt ich vom namen eh schon und hör son zeug eh net, und die amis die stehn halt auf mord und verbrechen in den nachrichten, was anderes sind die ja nicht mehr gewöhnt.

also ob das nun werbegag sein soll oder nicht ist für mich eher unwahrscheinlich, weil ich mir nicht vorstellen kann dass soviele leute unbedingt zuschauen wollen wie sich da nu einer auf der bühne umbringt. auf deutsch -> ob da soviel leute kommen werden ist ungewiss.

2. wenn sich ein mensch umbringen will, aus welchen gründen auch immer - und in diesem fall wird er anscheinend eh bald sterben und hat keine lust drauf zu warten -> warum nicht??!?
    es ist seine freie entscheidung und wenn er in einem glücklichen moment sterben will, soll er doch. mich störts nicht!

und dass sowas unter strafe gestellt wird ist ja wohl das einzigste was hier völlig daneben ist... wenn ein mensch nichtmal das recht hat selber zu entscheiden ob er leben oder sterben will.. und wenn ihn dabei jemand helfen soll und er das ausdrücklich will, meinetwegen soll sowas halt vor nem unparteeischen geregelt werden oder wat weiß ich (damits net am ende heißen kann er wollte gar nicht sterben blabla) und fertig.

herrgott, am tag sterben zichmillionen menschen auf der welt und niemanden scherts, da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht an!
    hört sich zwar makaber an, aber ist nunmal so!

ob nu in wirklich ne beleidigung oder nicht, in der allgemeinschaft wirds nunmal als beleidigung aufgefasst, egal wie mans meint. und im nachhinein erklären ist dann doof ;)

ist z.B. genauso wie wenn einer grad irgendwie ne geschichte erzählt die du wirklich interessant findest und du sagst "ist ja interessant" dann denkt der andere du meintest "ja und? ist mir doch sowat von wurscht!"

dieses "ist ja interessant" hat sich (bei uns zumindest) als negativer satz eingebürgert und wird halt allgemein als "ja und ist mir doch wurscht" aufgenommen :)

hätte mich auch stark gewundert wenn nun quasi alles vorbei wäre -> sind ja noch 10 stunden zu zeigen :)

nur geil dass die ja bei palmer direkt auch ne verräterin haben anscheinend, die hat ja da gestern zum ende hin mit dem einen neuen killer rumgemacht *tsts*

was mich ärgert ist, dass der bauer der kimberly einfach so annen arsch gegrabscht hat!

habt ihr des gesehn wo der ihr nei die hose NEILANGT um se zurückzuzerren und in dem moment der scharfschütze geschossen hat?!?

grrrr!!

schauspieler müsst man sein :D

zum thema aktivklappe (auch wenn ich noch nie nen klapphandy hatte, bzw. nur das sagem mc 939 (und dort konnte man des nicht auf manuell stellen ^^)..
    so sachen wie handy und so werden sowieso im nachhinein erst "vertont", und da die gespräche ja eh nicht wirklich am handy stattfinden sondern ja nur so gesprochen werden heißt des gar nichts dass der kerl erstmal die klappe aufmacht und dann draufdrückt.

btw. scheiss werbung :D