-
also ich glaub nicht so recht dass des mit der ... mist wie hieß die nochma?
... nu alles war bzgl. verräter in der CTU.
zuerst wars ja angeblich die nina.. dann der andere kerl da und nu die eine wo ich den namen grad net weiß (halt die wo sich anscheinend umgebracht hat).
[schlaulabermodus] in anbetracht dessen [/schlaulabermodus] dass die serie noch n paar stundlein läuft, wird sich da wohl noch nicht alles entschieden haben.
zum glück kommen ja heute die nächsten beiden folgen *freu*
und wie heißt nu dat olle klapphandy? *g*
-
so mein senf dazu:
geil!
hab einen tag vor beginn der serie davon erfahren (ich schau ma immer king of queens an, und da hab ich ma die werbung angelassen und dieses 24 da gesehn^^) und dacht mir, schaust dir mal an dat ding.
nunja, mir gehts so wie vielen hier -> sucht 
auch wenns net ganz realtime ist, das konzept ist gut und ich stell mir mittlerweile schon die frage wie man in anderen filmen wo n kerl die welt rettet (z.B. ma die hard [stirb langsam]) sone geschichte auf +- 2 stunden reduzieren kann wenn man doch soviel draus machen kann :top:
hätte aber auch ma ne frage: dat handy wo der jack im auto mitbekommen hatte, also das auto wo er halt für die flucht vor der polizei genutzt hat, was is das für eins? (dieses klapphandy mein ich)
ich tipp auf nen samsung/lg gerät, aber welches modell? dat kauf ich mir 
-
woah ich kann des selber scho nimmer so gut *g* hab doch glatt s0gs7s geschrieben statt 50975 usw*g*
früher konnt ich das schon besser 

-
leet style:
w05 1hr k3nn57 1337 n37 ??!?
s0g5t5 4m01 w0 l3b75n 1hr ?? h1n73rm m0nd 0d3r w0??
nummern style:
w0s 1hr k3nnt l33t n3t??! s0gsts 4m01 w0 l3bstn 1hr ?? h1nt3rm m0nd 0d3r w0??
gothic style:
Wø§ î|-|® |{êññT |êêT ñêT??! §øG§T§ âMøî Wø |êß§Tñ î|-|® ?? |-|îñTê®M MøñÐ øÐê® Wø??
hacker style:
woz ihr kennt leet net??! zogztz amoi wo lebztn ihr ?? hinterm mond oder wo??
fun style:
WoS iHR KeNNT LeeT NeT??! SoGSTS aMoi Wo LeBSTN iHR ?? HiNTeRM MoND oDeR Wo??
[/aufklärung]
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Wenn die Flugzeuge leer geflogen sind, wo sind dann eigentlich die Passagiere, die alle tot sind? Hat das CIA denen allen eine neue Identität verschafft? Es ist sooooo einfach diese ganzen Verschwörungstheoerien zu widerlegen, dass ich nicht glauben kann, wie jemand das für bare Münze nehmen kann. Höchst seltsam.
ich hab mal aus einer sehr seriösen quelle (ist schon länger her, weiß leider nicht mehr welche) gelesen dass in deutschland (genauer gesagt, in berlin) lebende amerikaner sich nicht zurück nach amerika trauen weil sie an demonstrationen gegen den irakkrieg und für den frieden und so mitgemacht haben und gehört haben dass 21 amerikaner (die auch gegen den krieg etc. waren) nach amerika geflogen sind und seitdem NICHT wieder irgendwo aufgetaucht sind...
und wieso sollte die CIA und co. den leuten ne neue identität verpassen? wenn se eh schon nen paar tausend leute töten werden, können se auf die 100 mehr oder weniger auch scheissen.
hört sich jetzt zwar hart an, aber is nunmal so..
ich frage mich, warum nachrichten die im fernsehen kommen wahrheitsgetreuer seien sollen (man bedenke, dass viele sender auf einschaltquoten angewiesen sind und beiträge, die das volk nicht hören will, kommen nunmal nicht gut an) als welche die nicht gar so öffentlich sind und von der allgemeinen meinung abweichen.
-
so hier mal meine 2 pfennig..
ich pers. glaube nicht dass die VSA regierung unschuldig an den "anschlägen" ist. jeder halbwegsnormale mensch sollte mittlerweile und nach einigen detailierteren und rechagierten [keine ahnung wie des gschrieben wird] berichten (also bitte nicht bildzeitung oder rlt(2) news..) erkennen dass da nicht nur irgendwelche terroristen dran schuld sein können.
verschwörungstheorien haben nunmal ziemlich allgemein den ruf immer falsch zu sein, aus dem ganz einfachen grund dass viele menschen angst vor der wahrheit haben und lieber die meinung der masse vertreten als mal über ihren horizont zu springen und auch mal andere vermutungen annehmen.
klar, wenn ich sowas seh wie diesen zusammengefalteten 20$ schein und das bild dass dann wirklich ganz gut auf die zwei gebäude passt denk ich mir auch -> son quatsch, zufall, von wegen verschwörungstheorie.
natürlich gibt es auch wirklich so abstrakte dinge und an den haaren herbeigezogene geschichten die auf dem ersten blick unglaubhaft sind und somit die restlichen verschwörungstheorien in ein schlechtes bild rücken.
doch ich brauch nichtmal massenhaft solcher theorien wenn ich mir einfach die fakten anschaue.. denn dass der anschlag der VSA recht gelegen kam ist nunmal eindeutig.. erst ein "krieg" gegen ein land das als hochburg des terrorismus galt ohne erwünschten erfolg (hätt ich euch gleich sagen können dass die den bin laden net erwischen..) und dann ein völlig unbegründeter angriffskrieg gegen ein land dass keine bedrohung für die welt (und erst recht nicht der VSA) war..
also ich bitte euch.. wenn ich mir anschau wie toll die amis doch einen großteil ihres geldes in das militär steckt, highttech ausrüstung bis zum geht nicht mehr hat und mit uran angereicherter munition rumschießt (jo, dank den VSA gibts nun wirklich atomzeugs im irak - achja und napalmbomben ham se auch auf bagdad geworfen
) dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einen truppenaufmarsch von mehreren hunderttausend mann und milliarden tonnen an kriegsgerät brauchen um einen mann auszuschalten....
sowas macht doch jeder geheimdienst und sämtliche spezialeinheiten unter ausschluss der öffentlichkeit und am ende ist die todesursache halt herzversagen oder sowas...
ich hoffe nur dass die VSA deutschland endlich bald befreit, wir als ausweichshochburg des terrorismus 
-
ich würd mal stark annehmen dass die erträge verglichen mit der leistung die du dafür erbringen musst quasi das ertrag/leistungs verhältnis eher schlecht als gut ist.
sprich: geld "verdienen" kannst damit sicher net, wenn dann würd ich mich eher mal bei ebay umschauen, da kannst du durch kluges kaufen und verkaufen an mehr geld kommen, wobei man da natürlich auch nen risiko eingeht mal etwas weniger geld zu bekommen als man für gezahlt hat 
-
ich hab mir die lieder wo ich als klingelton ham wollte (bzw. ausschnitte von den liedern, sonst wärs bissl zu groß:)) einfach selber nei wav decodiert und, dann rumgeschnibbelt und als m55 fähig wav abgespeichert.
ist imho die beste methode.. ansonsten schau mal hier nach. (link steht im text, findest schon :))
-
Zitat
Original geschrieben von Traxel
oh ja...luis royo ist der maler überhaupt!
Mein Zimmer ist tapeziert mit den Bildern *g* allerdings hochglanzdrucke *g* wenns schon denn schon.
ach deins auch? *g*
billig sind die dinger zwar net grad (hab so 10-12 euro pro stück gezahlt) aber insgesamt knapp 50 euro wäre mir sogar moonshine wert gewesen:)
fotos davon hab ich auch hier:
bilder
(bissl runter scrollen)
-
Zitat
Original geschrieben von Traxel
jup 

ein luis royo fan?!?
ich liebe diese bilder!