Beiträge von Buschmann

jep, oder einfach nach sachen schauen die im bundle verkauft werden

als beispiel fällt mir grad nen nintendo 64 inkl. 5 spielen, rumble pack usw usf ein

zusammen kriegst du nie soviel geld dafür, wenn du die sachen aber einzeln verhöckerst machst nen guten gewinn dabei^^

ist halt immer nur nen gewisses risiko dabei, drum mach ich das nicht^^ sonst hätt ich mir wohl damals auch das 7210 für 180 euro per sofort kauf geholt bei ebay.. nur da wollt ich das handy noch und nu hätt ichs für über 200 weiterverkauft^^

lol :D apropos, fällt mir grad wieder ein^^

hab mir vor knapp nem jahr nen zippo mit diablo 2 gravur gekauft. das ding ist limitiert auf 5000 stück und hat bei seiner erscheinung 100 mark gekostet, also net die welt fürn zippo eigentlich.

naja irgendwann wollt ich das ding auch unbedingt haben, nur gabs das halt nirgends mehr so richtig zu kaufen und selbst auf ebay wars nicht! naja paar wochen gewartet und irgendwann war echt mal ne auktion da von nem österreicher, 20 euro startpreis.. kein schwein hat geboten, also hab ich halt in letzter minute mein gebot abgegeben und mich wie verrückt gefreut, vorallem weils im originalzustand (=unbenutzt!) war.
    insgesamt vielleicht so 25 euro gezahlt und dann wars zuhaus bei mir.. ich als nichtraucher ( :D ) hab das ding aber benutzen wollen bzw. find ich das halt so geil zum rumspielen, auf, zu, auf, zu und immer dieses geile typische zippo "klick" :D
    jetzt in den sommerferien nen ferienjob gemacht über 4 wochen.. nen anderer ferienarbeiter hat gemerkt dass ich nen zippo hab mit diablo 2 gravur.. das ding sah mittlerweile schon wirklich nicht mehr neuwertig aus, also kleine kratzer waren schon drin^^
    er so: "ey ich geb dir 40 euro für das ding!"
    ich: "vergiss es, das ding is unverkäuflich!"
    er: "hm, 50 euro!"
    ich: "ich verkauf das ding nicht, das ist unersetzlich! des krieg ich nie wieder, weils nur 5000 stück auf der welt davon gibt!!"
    er: "hm? des is limitiert?? 70 euro"
    ich: "hmmmmmmpf... mei !!!!"
    er: "80.."
    ich: "boah ey hör auf!!!"
    er: "85...."
    ich: "narf... ok.."

naja mei, hab das ding halt für 85 euro verkauft, und nu vorgestern wieder für 24 euro auf ebay ersteigert -> neuwertig natürlich :D

hehe^^

hab vor kurzem erst battlefield + road to rome ORIGINAL für 39,90 auf ebay ersteigert

aus thailand :D

gut die frage ob das wirklich 100% original ist oder nicht kann man so leicht wohl nicht klären, aber ich hab noch keine einzigen anzeichen einer raubkopie entdecken können und erkläre mir das ganz nur dadurch dass man in thailand wohl nur nen paar euros für son spiel verlangen kann, weil die kaufkraft dort einfach extremst niedrig ist.
    so kauft man dort die sachen ein, verkauft se auf ebay ziemlich günstig und macht (trotz der hohen versandkosten, die aber der verkäufer in meinem fall gezahlt hat, 39,90 ist der endpreis gewesen!) wohl nen guten gewinn dabei.

zufällig hab ich heute erfahren dass der verkäufer von ebay gesperrt wurde (wollte ihm ne gute bewertung schreiben und hab dass dann gemerkt), hab ihn sofort ne mail geschickt und gefragt was los ist und so, der meinte nur dass ihn nen powerseller bei ebay (er selber ist kein powerseller) angeschwärzt hätte und er nun vorläufig gesperrt ist..

so läuft das da halt.. wer dem einen nen konkurrent ist wird einfach umgenietet, und ebay ist das scheissegal solang die ihre provision bekommen..

wow nur 3,90 euronen?

man, richtig billig für so massenware, immerhin angebracht im gegensatz zu 80 mark für nen datenkabel.... :rolleyes:

sorry, dass musste jetzt sein.. 39 euronen für nen datenkabel mit serieller schnittstelle und gar 49 für eins mit usb ... roflmao wasne abzocke!

ein glück gibts ebay..

finds irgendwie arm von den providern wenn die solche pfennigartikel "einsparen" "müssen"

:)

Hab die PowerShot A40 ebenfalls von Canon.

Ist eigentlich ganz einfach.. die meisten Fotos hab ich halt mit Automatikfunktion gemacht, damit ich auch die Schärfe bei den Nahaufnahmen erreiche gibts dazu ne art "Makrofunktion", musst mal in deine Beschreibung reinschauen. Zu nah kannst halt trotzdem net rangehen, aber das siehst dann schon auf der Kamera wann der Abstand zu gering ist.
    Die letzteren Bilder hab ich dann im manuellen Modus geschossen, belichtungszeit 6 Sek und halt gschaut dass ich das Licht vom Handy so hinkrieg, dass es die ganze Zeit anbleibt wenn ich das Foto mach^^

Also wennst Bilder vom Bildschirm machen willst, würd ich halt den manuellen Modus empfehlen und am besten das ganze aufn Boden machen (Kamera muss natürlich 100% stillstehen bei längeren Belichtungszeitung - zusätzlich solltest du den Selbstauslöser aktivieren damit du nicht durch das Auslösen ne Bewegung hervorrufst die das Bild dann halt verwackeln lässt ;) ) oder mit nem Stativ~

Musst halt bissl rumprobieren, kannst ja nix falsch machen, das ist halt der Vorteil bei Digitalkameras :D

Hi!

Bin nun seit 2 Tagen stolzer M55 besitzer (danke parabuthus :) ).
    Und weil ich die paar Wochen davor viele Infos zu dem Handy gesucht habe, dabei jedoch selten auf gute bzw. neue Bilder gestoßen bin (waren fast immer die gleichen wo ich gefunden hab) dacht ich mir halt, machst selber n paar ^^

Sind allesamt in 1600*1200 & komprimiert (hab zwar eh DSL, trotzdem nervts wennst da pro Bild um die 700 KB und mehr hast, wenns komprimiert eh 99% genauso aussieht ;) )

Und bevor ich die Dinger hier nu alle neiposte, geb ich euch einfach den FTP Link.

Klick Mich!

so *ingräberstimmungist* ^^

ich hab eigentlich nur nach kostenlos gesucht, im forum hier und bin auf den thread gestoßen ^^

und irgendwie hab ich das dringende bedürfnis hier mal meine meinung loszuwerden :D

wenn ICH von jemanden eine nummer erfahren würde, über die ich irgendwas kostenlos machen könnte, dann wär ich doch niemals so blöde und würde das publik machen!
    es reicht schon wenn mir das jemand weitersagt, dann ist es gewiss, das der typ das noch genug anderen leuten sagt und jeder mehr ist schon einer zuviel.

aber wenn ich das grade ins internet schreib, wo ich doch wissen muss dass solche reaktionen kommen wie "ne das geht garantiert nicht, nieeeeemals, das ist unmöglich, geb uns die nummer dann können wirs testen usw.."

also hat man drei möglichkeiten:

1. klappe halten und sich wohl noch ne ganze zeit lang dran erfreuen
    2. (sofern mans schon ins forum geschrieben hat) die nummer preiszugeben und noch die letzten tage genießen, weils bald jeder nup weiß
    3. (sofern mans schon ins forum geschrieben hat) die nummer nicht preisgeben, als depp darzustehen und ne kleine zeit abwarten bis d1 des trotzdem mitbekommen hat und es sperrt

naja ist ja nun schon ne ganze zeit her, aber wie gsagt, war nicht meine absicht hier ma alte thread auszugraben^^

mensch da sucht man nach nem sound of machines klingelton und findet sowas hier :D

genau mein ding! :D

und weil ich zu faul bin, tausende von liedern zu posten, verlink ich doch einfach mal zu meinem thread in nem anderen forum:

Trance//Techno//Dance sagt mir eure Lieblingstitel!

hier noch schnell ein paar endgeile tracks wo mir auf anhieb einfallen:

DJ Tiesto - Urban Train (Cosmic Gate Remix)
    DJ Quicksilver - Planet Love (Escape Mix)
    Robert Miles - Children

Blank & Jones - Sound of Machines
    Cosmic Gate - Mental Atmosphere
    Cosmic Gate - Milky Way
    DJ Zemtec - Bring me your Silence
    Energy 52 - Cafe del Mar
    Future Mind - Drum & Bass (Extended Mix by Marc B.)
    Hardy Hard - Silver Surfer 2003
    Jens - Loops and Things
    Johnny Vicious - Breathe (Johnny Vicious Filter Factory Mix)
    Kay Cee - I feel you
    Lambda - Hold On Tight 2003 (Kaylab Reeloop Remix)
    Lambda - Hold On Tight 2003 (Nalin and Kane Remix)
    Love Xpress - Cosmic Dancer (Central Seven Remix)
    Luna System - Pink Stars (club mix)

Marc Dawn - Expander (Flutlicht mix)
    Paul Oakenfold - Southern Sun (Radio Edit)
    William Orbit - Barber's Adagio for Strings

die fettgeschriebenen sind einfach mehr so trancig, wobei ich euch echt ma mind. alle fettgeschrieben absolut empfehlen kann, was aber überhaupt nicht heißt dass die anderen schlecht sein sollen, das sind jetzt erstmal die geilsten wo ich auf die schnelle entdeckt hab in meinem "kleinen" trance ordner ;)

waaaah edit, nachtrag, !!!
    um ein haar hätt ich ja fast noch nen genialen holländer vergessen (neben tiesto), der aber mehr im hardstyle tätig ist:

LUNA!

http://www.djluna.nl/

dort könnt ihr euch drei sets saugen, wobei ich jedes mal sehr weiterempfehlen kann^^

achso und vergesst das lied nicht:

Luna meets trilok & chiren - dhhd the anthem

bei dem track kannst nimmer ruhig sitzen bleiben..