Beiträge von Buschmann

Geh mal auf den kleinen "Pfeil" ganz unten am Bildschirmrand und dann auf Applications.

Dort dann Kontakte aufrufen, so klappt das bei mir zumindest.

Wenn mer schonmal dabei sind, wie kann man alle Kontakte aufeinmal löschen? Markieren geht nicht, nur einzeln... Hab jetzt schon öfters ausversehen mit dem Neo jemanden angerufen, dabei hab ich das Gerät ausschließlich als Internetgerät.

Hi,

hab das Programm seit gestern auf meinem XDA Neo drauf und bin auch völlig begeistert.

Wünschenswert wäre für mich nur, eine einfache Anpassung der einzelnen Elemente und Links, aber vielleicht kommt das ja noch.

Allerdings wunderts mich grad, dass ich absolut keine W-Lan verbindung hinbekomm, immer wenn ich W-Lan aktiviert und dann später in dem Menü wieder reinschaue, steht wieder "WiFi is off" drinne :(

Könnt ihr das Problem bestätigen?

Hi!

Die Suchfunktion hat leider nichts gescheites ausgespuckt, darum frag ich einmal direkt:

Mein XDA Neo (WM5) hängt öfters mal für teils mind. 10 Sekunden wenn ich ihn "reaktiviere", also aus diesem Standby-Modus hole.

Das ist jedoch nicht immer so, manchmal kann man sofort im Menü rumklicken oder seine E-Mails abrufen, aber oftmals muss man halt immer erst eine kleine Ewigkeit warten, bis man überhaupt etwas anklicken kann :(

Jetzt frag ich mich nur, an was sowas liegen könnte und ob man das irgendwie beheben könnte.

Speicher ist eigentlich noch genügend frei (14 MB).

Vielleicht wisst ihr ja, woran das liegen könnte :confused:

Gruß

Buschi

Ok, dankeschön :)

Hab heute die SMS von O2 bekommen, dass mein "Surf&Email Pack" erfolgreich deaktiviert wurde und direkt danach eine SMS dass das Internet Pack M aktiviert wurde, jedoch erst am Morgen zur Verfügung steht.

Bin ja mal gespannt, die Geschwindigkeit vom APN "internet" soll ja auch immer etwas höher gewesen sein als die vom wap.viaginterkom.de.

Muss ich eigentlich mir nun Gedanken machen, wenn ich weiterhin die "AlwaysOn"-Funktion (Registry) nutze und Outlook so einstelle, dass es alle 5 Min. Emails abruft?

Die AlwaysOn Funktion "verbraucht" ja meines Wissens nach nicht Traffic, es wird eben nur die Verbindung aufrechterhalten, aber wie? In Form von Regelmäßigen Pings? Oder geht das bei GPRS Verbindungen auch anders?

Durch die Forensuche bin ich noch nich so richtig auf den geeignetes Programm gekommen, außer dieses o2 Communication Center Programm oder wie das heißt, welches meinen Traffic zählen kann (ggf. auch in 10KB-Schritten)

Achja nochwas: Rechnet o2 die MB im Binär- oder Dezimalsystem?

Würde zwar nur 4,8 MB ausmachen, aber das sind ja auch n paar Euro wenns hart auf hart kommt :rolleyes:

Hm, soll mir auch recht sein :)

Habe gerade dort angerufen und gefragt, ob die mich nich gleich umstellen können, was nun auch bis morgen erledigt werden soll.

Find das praktisch, dass ich nun auch ohne weiteres meine Mails via Outlook abrufen kann und auch mal das ein oder andere Programmchen unterwegs statt nur im W-Lan nutzen kann - für den selben Preis wie zuvor.

Andererseits ist es aber auch schade für die, die nur die Wap Flat brauchen und keine Lust haben mehr als 5 Euro im Monat für die Nutzung zu zahlen. Das Angebot wird ja komplett gestrichen nun. :(