Beiträge von Buschmann

Also ich find das eigentlich ziemlich gut gelegen das Angebot.

Ich habe ohnehin mit dem Gedanken gespielt, mir das Internet Pack M für 10 Euro (für mich als Student 8,50€) zu holen. Hätte auch schon beinnahe vor zwei Wochen gewechselt, und nun bekomm ich das Angebot anstatt der Wap Flat für 5 Euro das Internet Pack M für ebenfalls 5 Euro.

Ist doch an sich ne coole Sache, ist halt nur blöd für die, die erst vorhatten sich so ein Packet zu holen, die zahlen dann wieder 10 Euro - seh ich das richtig?

Vielleicht ist das auch die konsequenz daraus, dass o2 es satt hat, das die Wap Flat doch gut "missbraucht" wurde.

Leute hört mir auf damit!!

Ich könnt losheulen, wenn ich nur wieder dran denk, daß es keine Handy mehr aus dem Hause Siemens respektive Benq-Siemens geben wird..

Ich hab noch ein SL 75 und kann mich einfach nicht davon trennen.

Als ich dann mal das SL 91 auf Ebay gesehn habe, hätt ich erst recht losheulen können... Allein diese Ladeschale!!

Und nun das.. Ein SL 98 *hach*

Was gibt es bitteschön noch für so extrem stylische Handys?? Ich kenn da keine weiter..

Mein SL 75 ist leider auch schon stark lädiert.. Aber bevor ich mir ein neue Handy hol, hol ich mir lieber ein neue Gehäuse!

Ich finde es aufjedenfall tottraurig, daß Siemens keine Handys mehr baut :flop:

Ja und welche Engine soll ich nun nehmen?

Anscheinend gibt es da zich verschiedene und davon funktionieren wiederrum kaum welche mit Opera Mini.

Welche Engine genau soll ich nehmen und welche Version?

Habe, wie gesagt, einen XDA Neo mit WM5

Moin!

Ich verzweifel langsam hierdran... Ich habe den gepatchten Opera Mini 4 von Wapshare gesaugt und installiert, allerdings habe ich nun nach tagelanger Suche im Internet nicht so richtig herausgefunden, WAS genau ich in der Registry noch ändern muss, damit der Mist endlich mal funktioniert.

Hab nur ein was bisher geändert in der Registry:

HCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Load_WML_over_HTTP den wert auf 1 gesetzt.

Aber funktionieren tut das ganze deswegen auch nicht besser.. Ich installiere OM4 ganz normal und starte, danach wähl ich noch die Verbindung aus (mein o2 Wap Profil eben) und es klappt nicht.

Kann mir mal BITTE jemand eine PN schicken, was ich da falsch mach??

Moin!

Danke für die schnelle Antwort.

Aber was für ein Typ soll das genau sein? Ich bin nun nich grad der blutigste Anfänger in Sachen Computer, allerdings hab ich mit der Registry noch nich sooo viel am Hut gehabt.

Ein neuer Key wäre demnach das Gleiche wie ein neuer "Unterordner". Oder soll ich so einen D-Wert oder so erstellen im Ordner "Settings" ??

Gruß

Buschi

Morgen!

Ich habe einen XDA Neo und dazu die o2 Wap Flat.

Nun bin ich öfters mal damit im Internet um z.B. ein wort bei LEO übersetzen zu lassen.
    Das wäre alles jedoch weitaus angenehmer, wenn der Neo nicht ständig nach ein paar Minuten die GPRS Verbindung kappen würde.

Kann man irgendwie diese Zwangstrennung umgehen (Registry oder so?), daß die Verbindung vielleicht erst nach 5 Minuten idle getrennt wird??

Danke schonmal für die Antworten!

Moin!

Also das mit dem Angebot von Plus müsste ich sehen, aber ich geh mal davon aus, daß die Geschichte mit nem normalen Netzkabel vonstatten geht. Ich möchte aber USB haben weil man das wirklich überall hat (z.B. auch im Auto mit einem entsprechenden Adapter, der bei meiner GPS Maus mit dabei war)

Ich hab heute mal mit einem Bekannten darüber gesprochen und er meinte, er hätte noch zuhause ein USB Ladekabel für Siemens Handys rumliegen.
    Ferner meinte er, daß Siemens die Geschichte eventuell folgendermaßen geregelt hat:

Beim Steckernetzteil sind die zwei Pins am äußersten linken Rand belegt, mehr nicht.
    Es kommen 8 Volt im Handy an und ein Vorwiderstand bringt die Spannung auf 5 Volt runter, damit der Akku ordentlich geladen wird.

Schließe ich nun genau diesen Stecker mit den zwei linken Pins via USB an, dann kommen eben nur 5 Volt minus 3 Volt (bzw aufjedenfall viel weniger als 5 Volt) an, und der Akku wird nicht geladen.

Das USB Ladekabel von Siemens allerdings könnte zwei andere Pins benutzen, die im Handy wiederrum keinen Vorwiderstand haben, sodass der Akku problemlos geladen werden kann.

Das ganze kommt mir recht schlüssig vor, aber am Montag weiß ich genaueres, wenn er das Kabel mir mal zeigt.

Und auf dem Akku von meinem Neo steht genau 1200 mAh. Ich weiß nur aus dem Physikunterricht (schon etwas her), daß die tödliche Dosis für einen Menschen so bei 400 mA losgeht, demnach könnte mir der Akku umbringen :D