ach ,mannn
okayy..ich schau mich mal um
aber trotzdem vielen vielen Dank nochmal an alle und vorallem an bernbayer..der mir tatkräftig zur Hilfe stand
lg
susanne
Beiträge von sissibissi
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Aber Susanne das wurde aber schon mehrmals hier erklärt mit der Verbindungsgebühr. Diese Gebühr von 5 cent fällt einmal pro Gespräch an, unabhängig wie lange das Gespräch dauert, Jede Minute fallen die 0,5 cent und die 13 cent bei Aldi an.jaaa ich das ist doch nicht schlimm , ich dachte nur das es warscheinlich pro minute ist weil diese 5 cent verbindungsgebühr so in den Himmel gehoben werden..wenns doch nur 1* 5cent zusätzlich sind, dann ist das doch nicht schlimm...vielen Dank bernbayer

-
ja aber ich vertshe nicht was es mit der verbindungsgebühr auf sich hat.
muss ich nach jeder minute zusätzlich 5 cent verbindungsgebühr zahlen oder wie? -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Lies einfach die Nutzungsbedingungen.Ich wuerde der Einfachkeit halber EasyTelecom Topup nutzen. Die 5 Cent Verbindungsgebuehr pro Gespraech werden dich nicht umbringen.
was heisst das verbindungsgebühr pro gespräch?? -
Zitat
Lies einfach die Nutzungsbedingungen.Ich wuerde der Einfachkeit halber EasyTelecom Topup nutzen. Die 5 Cent Verbindungsgebuehr pro Gespraech werden dich nicht umbringen.
ahhhh ih werde hier verrückt
was soll ich nehhmmmeennnnn :confused: -
schau mal was ich gefunden hab bei dialnow.com
What is the minimum topup amount?^ top
We require a minimum Payment of EUR 200,-. No monthly payment required. Take your time to use this credit and top up again if you run out of credit.das bedeutete ja das ich minimum 200 € einzahlen muss:S
-
okay, wenn ich mich jetzt dot anmede und aber erst sagen wir mal 1 monat später Dialnow nutze..passiert da was oder ist das dann noch gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was die einzelenen Anbieter so mit den Daten der Kunden machen, weiß man nie genau. Post wirst du aber von Dialnow keine bekommen.
gut, wie läuft das dann bei dialnow so....ich überweise geld und dann krieg ich die bestätigung auf handy oder so und hab plötzlich dieses geld dann im namen von dialnow aufm handy oder wie geht das?! -
okay , wenn ich jetzt Dialnow nehme, muss ich nur geld überweisen..aber meine Daten und adresse wird nicht ausgenutzt oder verwendet um irgw. u schicken?!
-
Zitat
Mit den SMS laedst du ja nur dein Guthaben bei EasyTelecom auf. Davon gehen pro Minute 0,5 Cent ab. Bei EasyTelecom hast du dann also Guthaben fuer ca. 1000 Minuten (abzgl. des Verbindungsentgelts).Die restlichen 13 Cent werden ganz normal von deiner Aldi Talk Karte abgebucht.
Also geht die rechnung so :
13 cent(ALDI TALK)*70 min+0,5cent(TopUP) * 70min= endpreis??!!