Hallo,
kann ich hier meine Rufnummer mitnehmen?
Danke, Gruß
Hanselhandy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich hier meine Rufnummer mitnehmen?
Danke, Gruß
Hanselhandy
Hallo,
Könnt Ihr bitte ein Angebot mit dem
Xperia SP oder
LG Optimus G
machen?
Vielen Dank.
Hallo,
wie sähen die Auszahlungen bei den Geräten
- Xperia SP
- LG Optimus G
aus?
Danke, Gruß
Hanselhandy
Das habe ich auch so verstanden. Aber er kostet genau so viel, wie mich ein Red S mit Vorteil kosten würde.
Danke für die Info. Das heißt aber, dass ich dann genausogut den Basic Vertrag nehmen könnte. Der hat vergleichbare Konditionen und kostet ohne Vorteil schon 14,95€/Monat.
Oder wird der Red S stärker subventioniert?
Guten Tag,
gbt es hierzu aktuell nichts passendes?
Vielen Dank.
Hallo,
ist das Angebot
"Auszahlungsangebot mit 2x Verträgen! Auszahlungssumme: -610,-€"
noch weiterhin erhältlich, oder wurde es ersatzlos durch das neue mad friday Angebot ersetzt?
Danke, Gruß
Hanselhandy
Hallo,
Hätte Interesse am Xperia SP im Duo Tarif.
Vielen Dank.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Auszahlungsangebot für den Vodafone RED S, folgendes ist wichtig:
- Rufnummer muss übernommen werden (aktueller Vertrag läuft bei Telco bis 28.07.)
- Vodafone Vorteil muss möglich sein (besitze ab Mitte Juli einen Vodafone DSL Anschluss)
Vielen Dank.
Gruß
Hanselhandy
Hallo,
könnt Ihr mir bitte auch die Ermittlung der Preise für alternative Geräte erläutern?
Bei dem HTC 8X komme ich auf eine Ersparnis von 150,95€, bei dem Xperia P von €155,-.
Bei einer Auszahlung von 610,00€ und Fixkosten von 477,60€ blieben "nur" 132,40€ Rabatt auf Alternativgeräte übrig.
Interessant wäre ein Xperia SP, welches nach obiger Rechnung effektiv 217,55€ kosten würde.
Wenn ich aber rechnen würde, dass das Xperia SP 145,95€ mehr kostet als das Xperia P, könnte ich auch auf Effektivkosten von 194,95€ kommen.
Bitte nicht falsch verstehen, es ist ein sehr gutes Angebot, ich will es nur verstehen.
Besten Dank, Gruß
Hanselhandy