Hallo,
könntest Du mir bitte noch die PN mit Auszahlungsangebot für den Tarif 2 schicken?
Vielen Dank.
Gruß
Hanselhandy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könntest Du mir bitte noch die PN mit Auszahlungsangebot für den Tarif 2 schicken?
Vielen Dank.
Gruß
Hanselhandy
Hallo,
Frage zu dem Angebot:
Wenn ich den "Tarif 2: Inklusiv Paket 100" wähle und zu diesem ein Internet Paket zu 10€/Monat hinzubuche, unterscheidet er sich vom "Tarif 3: Inklusiv Paket 100 Surf" nur durch die fehlenden Inklusiv-SMS, richtig? (den Selbstständigen Rabatt einmal außen vor gelassen).
Ich würde jedoch die 29,90€ Anschlussgebühr sparen und gleichzeit noch 20€ beim Handypreis.
Wenn das so ist wäre das sehr interessant.
Könnte ich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung bekommen?
Vielen Dank.
Gruß
Hanselhandy
Guten Tag,
passend zu meinem Alice Festnetzanschluss suche ich einen
o2 Mobilfunkvertrag mit
- Internet flatrate
- gerne Inklusivminuten
- Kosten ca. 10 €/Monat
- Dazu ein SE Xperia Neo (max. 200,- € Zuzahlung)
Original o2 wäre schön, da dann die Community flat mit Alice aktiviert werden kann und zwischen Alice Festnetz und Mobil kostenlos telefoniert werden kann.
Alternativ würde auch ein Provider Vertrag im o2 Netz in Farge kommen, dieser sollte dann jedoch statt der Inklusivminuten eine Festnetzflat enthalten.
Vielen Dank.
Gruß
Hanselhandy
Der Liefertermin interessiert mich auch.
Ich schwanke derzeit zwischen dem Ray, dem Neo und dem HTC Desire S.
Für das Ray spricht sicherlich die längere Akkulaufzeit und das kompaktere Format, zudem bringt es noch eine Navi Software mit. Preislich dürfte es zum Erscheinungsdatum um die 300,00 € liegen.
Am Neo gefällt mir die separate Kamerauslösertaste und der etwas größere Bildschirm, HDMI Anschluss ist ganz nett, aber kein Muss. 3,7" ist für mich noch akzeptabel groß (alles darüber ist mir zu sperrig)
Die Kamera ist mir wichtig, ich denke, dass die bei den beiden Xperia Modellen identisch ist.
Hallo,
ist es derzeit möglich, das SE Xperia Neo oder das HTC Desire S effektiv für bis zu 230,00 € zu bekommen?
Vielen Dank.
Gruß
Hanselhandy
Hallo,
könntet Ihr mir bitte ein Angebot für ein
SE Xperia Neo
und ein
HTC Desire S
machen?
Besten Dank, Gruß
Hanselhandy
Aktuell nutze ich ein Nokia 5800 XpressMusic, der Akku hält bei meiner Nutzung drei bis vier Tage.
Das Handy sollte halt nicht sofort schlapp machen wenn ich eine halbe Stunde navigiert habe und dann noch eine Stunde telefonieren möchte.
Das Xperia X10 Mini schneidet im Vergleich zu anderen Geräten in der Akku Wertung meist schlecht ab, ich befürchte, dass das beim Xperia Mini nicht besser ist.
Gewissheit bringen wahrscheinlich erst die ersten Tests.
Hallo,
das Xperia Mini ist mir auch schon aufgefallen, nur habe ich Bedenken, was die Akkulaufzeit angeht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Android Handy bis 250,00€, Favoriten sind derzeit das Galaxy Ace und das Wildfire S.
Schöner fänd ich es jedoch, wenn das Gerät auch eine Frontkamera hätte. Das Desire S wäre das richtige, ist aber noch zu teuer.
Kennt jemand eine Alternative?
Wichtig sind:
- Nicht zu groß (max. wie Desire S)
- Android
- Lange Akkulaufzeit
- Gute Kamera
Besten Dank, Gruß
Hanselhandy
Hallo,
ich hatte wegen des Galxy Ace am Dienstag Abend (gegen 23 Uhr) eine mail gesendet aber noch kein Angebot erhalten. Ist jetzt natürlich noch interessanter...
Vielen Dank.