Hallo,
Xperia SP und Rufnummernportierung möglich?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Xperia SP und Rufnummernportierung möglich?
Danke
Hallo,
wie sähe der Preis eines
SE Xperia SP aus?
Vielen Dank.
Hallo, wie sähen die Preise für ein Xperia V und SP aus?
Vielen Dank.
Hallo,
wie sähe die Auszahlung bei den Geräten
- LG Optimus G
- LG Optimus 4X HD
- Xperia V
aus?
Besten Dank.
Hallo,
was würden ein
- Motorola RAZRi.
- XPERIA V
- Optimus G
kosten?
Vielen Dank.
Hat jemand eine Idee?
Ich tendiere etwas zu vodafone wegen der besseren Netzabdeckung, denke aber, dass o2 günstiger ist.
Danke, Gruß
Hanselhandy
Guten Tag zusammen,
Mitte Juli läuft mein DSL Vertrag bei o2 (ehem. alice) aus. Mein Mobilfunkvertrag (Telco, o2 Netz) läuft Ende Juli aus.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nachfolgeprodukt.
Wichtig sind mir:
DSL:
- Telefon flat
- Internet flat
- eine Telefonleitung reicht
aktuell: 25,00 €/Monat
Mobil:
- Internet flat (mind. 200 MB ohne Drosselung)
- 100 Min. inkl. in alle Netze, Folgeminuten nicht > 0,19€/Min.
- 100 SMS inkl. (weniger wichtig)
aktuell: 5,55 €/Monat
Es muss die Möglichkeit bestehen, zwischen der Mobilfunk und Festnetznummer kostenlos zu telefonieren (community flat oder ähnlich).
Anbieter bzw. Netz ist nicht so wichtig.
Gibt es hier ein interessantes Paket, evtl. mit Smartphone der Größenordnung Galaxy S3?
Vielen Dank, Gruß
Hanselhandy
Keine automatische Rückkehr vom Flugzeugmodus?
Hallo,
um Akkukapazität zu sparen habe ich Llama installiert, dieses schaltet das Handy zu Hause ab 23:59 Uhr in den Flugzeugmodus.
Um 06:30 Uhr am nächsten Morgen soll dann wieder das Normalprofil aktiviert werden, das funktioniert jedoch nicht. Lt. Llama ist das Normalprofil aktiviert, das Gerät befindet sich aber immer noch im Flugzeugmodus.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegt?
Vielen Dank.
Guten Abend,
Portierung von Vodafone hat problemlos funktioniert, alles bestens.
Guten Tag,
bei meinem neuen Alice Anschluss habe ich das Problem, dass ich mit dem Handy nicht per WLAN ins Internet komme.
Beim Laptop wird zunächst eine verschlüsselte Verbindung zum Router (Alice IAD WLAN 4421) hergestellt, anchließend muss ich manuell die Verbindung ins Internet aktivieren (Einwähl und VPN Netzwerk).
Weiß jemand, wie ich den Router so einrichten kann, dass er direkt eine Verbindung ins Internet herstellt? Dann sollte ich auch mit dem Handy ins Internet kommen.
Vielen Dank.
Gruß
Hanselhandy.