Beiträge von hanselhandy

Noch mal zum Radio (Vodafone branding)

Hallo,

noch mal zu meinem Radio Problem: Ich habe bei meinem N73 KEIN Visual Radio, nur einen "Radio DJ" der über UMTS streaming funktionieren soll. Will ich aber gar nicht, ich möchte ein UKW Radio.
    Laut Anleitung soll es unter Programme zu finden sein, dort ist es aber nicht. Mein Verdacht ist, dass Vodafone es entfernt hat um sein Streaming Angebot zu pushen.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen?

Da das Radio unter Programme abgelegt sein soll: Gibt es das "normale" Radio irgendwo als Download?

Oder bin ich zu blöd, das Radio zu finden? (Schließe ich natürlich aus, aber wer weiß...)

Hallo,

ich möchte gerne aus meinem bestehenden o2 Genion Card S online einen DUO Vertrag machen.

Welche Möglichkeiten gibt es da?
    Der zweite Vertrag muss von mir aus kein Online sein, es wird nicht so viel telefoniert dass sich der 15% Rabatt lohnt. Lieber hätte ich statt dessen ein Einfachhandy (wie z.B. Siemens A-Serie) und eine AG-Befreiung bzw. Guthaben für eine RN-Portierung.

Vielen Dank.

Hallo,

ich möchte gerne einen Genion Card S online DUO abschließen, dazu für einen Vertrag das internet@home pack M.
    Bei o2-online kostet mich das 50€ Anschlussgebühr, gibt es eine Möglichkeit, günstiger daran zu kommen?
    Ich möchte auf jeden Fall die 15% Online Ersparnis.

Vielen Dank.

Da gebe ich Dir Recht, ich habe das Problem der Netzabdeckung schon einmal mit o2 durchgemacht, es hat mich einige Schreiben gekostet bis ich aus dem Vertrag herauskam.
    Laut Info in einem o2 Shop ist die UMTS Abdeckung bei der Adresse (Köln) gegeben, zur Sicherheit möchte ich aber einen Card Vertrag abschließen, so dass ich dort schnell wieder heraus könnte.

Wo bekomme ich denn z.Zt. günstig ein UMTS Handy? Die beste Aktion scheint mir im Moment die "Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo" von mobilblitz in diesem Forum zu sein.

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich bin letzte Woch in einem Vodafone Laden gewesen und habe mich da nach einem Tarif mit Homezone erkundigt. Die Tarife, die ich da für Gespräche außerhalb der Homezone bezahlen muss sind einiges höher als die von o2. Vodafone scheidet aus.
    Bei der Telekom muss ich 5€ monatlich zusätzlich für die Homezone bezahlen, der einfachste Vertrag kommt aber ebenfalls nicht an die Tarife von o2 heran.

Ich bin Wenigtelefonierer, allein die Homezone ist mir wichtig um unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein. Gleichzeitig möchte ich von unterwegs günstig mit meiner Frau telefonieren können (also Duo).

Mein Favorit ist zur Zeit der o2 Genion S mit dem Internet@home-Pack-M.
    Dazu benötige ich dann noch ein UMTS Handy, so dass ich mit meinem Laptop ins Internet kann. Um unterwegs keine hohen Datentransferkosten fürs Navigieren zu haben (1-2 mal pro Monat) spiele ich mit dem Gedanken, ein Nokia N70 mit Symbian Betriebssystem und Onboardnavigation anzuschaffen.

Haltet Ihr das für sinnvoll? Benötige ich noch irgendetwas außer einem UMTS Handy und dem entsprechenden Tarif um mit dem Laptop ins Internet zu kommen?

Besten Dank für Eure Tips.