Beiträge von hanselhandy

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Festnetzersatz. o2 Genion card S ist zur Zeit mein Favorit, folgende Fragen sind noch offen:

Welches Internet Pack sollte man wählen, wenn man regelmäßig von der Homezone über das UMTS Handy als Modem ins Internet geht und unterwegs das Handy als Navi benutzt?
    Gilt das Internet@home Pack-M nur für den Datentransfer innerhalb der homezone?
    Sprich, kommen dann noch zusätzlich hohe Gebühren auf mich zu wenn ich unterwegs mit dem Handy kurz Emails abrufe und Daten für das Navigieren anfallen?
    Ich möchte nicht zwei Packs abschließen, das wird mir zu teuer.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank.

Hallo,

danke für die Antworten. Den o2 Genion S Card finde ich sehr attraktiv, alleine die Kosten für Datenübertragungen sind unakzeptabel. Da ich das Handy gelegendlich als Navi sowie zum Abfragen von Mails benutze fallen schon einige kB an.
    Zur Zeit nuzte ich eine Simyo Vertrag, die GPRS Kosten hierbei sind unschlagbar günstig. Leider bietet Simyo keine Homezone an.
    Fallen die GPRS Verbindungsentgelte eigentlich auch in das Surf&Email Pack, das für 5€ monatlich bei o2 hinzugebucht werden kann?

Vielen Dank.

Hallo,

da ich in meiner Zweitwohnung keinen Festnetzanschluss bezahlen möchte bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

So hätte ich es gern:

- Festnetznummer
    - keine monatl. Fixkosten
    - Idealerweise keine Anschlussgebühr
    - gerne Duo Vertrag
    - Evtl. ein Handy dazu

Vielen Dank.

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich habe nun online den Tarif gewechselt, zahle für die gleiche Leistung jetzt 5€ weniger. Auf den InternetSeiten habe ich auch eine Preisübersicht für Tarifwechsel gefunden, hiernach ist der Wechsel vom Komplett Paket vor dem 06.12.2006 in das Komplett Paket nach dem 06.12.2006 kostenlos.

Hallo zusammen,

ich habe vor drei Monaten das All inclusive Paket von arcor bestellt, es kostet monatlich 44,95€. Nach der neuen Preisstruktur kostet das gleiche Paket nun nur noch 39,95€, zum Preis von 44,95€ bekommt man nun statt der 2000er Bandbreite die 6000er Bandbreite.
    Meine Frage ist: Kann ich in den günstigeren Tarif wechseln (die Leistungen blieben also gleich), ohne dass mir Wechselgebühren entstehen?

Danke für Eure Antworten.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth GPS Empfänger, der mit meinem K750i kommuniziert und mit dem Falk activepilot sowie nav4all funktioniert.

Kann jemand weiterhelfen?

Besten Dank.