Beiträge von NFOLiebhaber

    Wir verkaufen eine voll funktionstüchtige WiiU mit 32GB Speicher, 6 Spielen und einen zusätzlichem Controller.


    Die Controller weisen Gebrauchsspuren auf, sind aber voll funktionstüchtig.


    Folgende Spiele sind dabei:
    Super Mario 3D World
    JustDance Disney Party 2
    WiiParty U
    Mario Kart 8
    Kirby und der Regenbogenpinsel
    Super Mario Maker


    Der Stift für den Controller und die Anleitungen sind nicht dabei.


    Versand und Paypal möglich.


    Preis: 300,--


    Verkaufe meinen DJI Phantom 3 Advanced. Kaufdatum war 07/2016.


    Technisch und optisch einwandfreier Zustand.


    Neben dem Standardlieferumfang gehört zusätzlich dazu:


    - 2. Akku
    - Windsurfer (zur Verbesserung der Reichweite)
    - Sonnenschutz für die Fernbedienung
    - Koffer
    - Bessere Sticks für die Fernbedienung




    Preis: 600,--


    Originalrechnung vorhanden.


    Abholung ab Montag in Köln möglich.

    Hallo,


    verkaufe ein iPhone 6 Plus mit 64GB in der Farbe gold.


    Das iPhone war vom ersten Tag an in einer Schutzhülle und hatte eine Displayfolie drauf. Von daher nur sehr minimale Gebrauchtsspuren am Rand. Ansonsten technisch einwandfrei und sehr guter Zustand. Ladekabel und Netzteil gehören natürlich auch dazu, Kopfhörer sind benutzt und werden deshalb nicht mit verkauft.


    Preis: 450,-- (keine Tauschangebote)


    Fotos können auf Nachfrage zugesendet werden.

    Hallo liebe Community,


    vielleicht kann man mir hier helfen, nachdem ich bei der Telekom von drei unterschiedlichen Mitarbeitern drei unterschiedliche Aussagen bekommen habe? Folgender Sachverhalt:


    * Ich besitze eine Magenta Mobil L - Vertrag mit MagentaEins-Vorteil.


    * Meine Frau besitzt einen Complete Comfort S Vertrag, welcher zum 07.04.2017 gekündigt ist.



    Die Idee ist nun folgende:


    Ich übernehme den Vertrag meiner Frau auf meinen Namen und wandele den Vertrag in eine FamilyCard um. Hierzu gab es nun unterschiedlichste Aussagen der Telekom-Mitarbeiter in allen erdenklichen Konstellationen.


    Ich hätte es am liebsten so, wie die erst CallCenter-Mitarbeiterin vorgeschlagen hat. Übernahme des Vertrages und sofortige Umstellung des Vertrages auf FamilyCard. Dieser hätte dann die gleichen Konditionen wie mein Hauptvertrag und würde monatlich 19,95 Euro kosten.


    Ist das möglich ???

    Ich verkaufe meinen DJI Phantom 3 Standard Multikopter, da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.


    Der Kopter ist im neuwertigem Zustand, hat keinen Absturz und funktioniert einwandfrei. Rechnung aus Juni 2016 ist ebenfalls dabei.


    Zum Lieferumfang gehört alles aus der OVP sowie zusätzlich einen Windsurfer für eine Reichweitenverlängerung sowie eine Halterung für Tablets für die Fernbedienung.


    Preis: 420,00 zzgl. Versand