-
Zitat
Original geschrieben von Sanherib
habe ich nicht getestet. Ich erstelle das Backup immer mittels PC Suit auf dem PC. Wobei die Kontakte, Kalender, Notizen usw. ich mit Outlook 2007 verwalte. Zum Glück ist das N85 100% kompatibel zu Outlook.
Bei dem Thema kann ich als bequeme Lösung nur goosync.com empfehlen: Google Kalender, passwort geschützt nutzen, Kontakte und Termine von jedem PC mit Internetzugang verwalten und bequem mit dem N85 synchronisieren.
Nutze ich seit fast zwei Jahren und bin nicht an Outlook o.ä. gebunden.
Gruß,
Sebastian
-
Re: Kurzwahl Mailbox !!!
Zitat
Original geschrieben von AHFasi6230
Tach zusammen,
habe mal wieder ein kleines Problem festgestellt.
Wenn ich unter dem Punkt "Mailboxnummer" die Nummer von T-Mobile (3311) eingebe, dann speichert das N85 (neueste Firmware) sie nicht.
Wenn ich dann die Taste 1 länger gedrückt halte, verlangt das Handy wieder nach der Mailboxnummer. :mad:
Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und hat vielleicht eine Lösung.
Moin auch!
Hatte ich ebenfalls, nach einem kompletten Reset des N85 ist dieses Problem (mit einigen weiteren wie der machmal defekten WLAN-Suche im akt. Standby seitdem ich SIP nutze usw.) jedoch verschwunden. Von daher generell der Tipp: nach dem FW-Update einfach mal komplett zurücksetzen, das Tel wird flotter und läuft einfach "runder".
Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von jackpot82
Was heißt denn viele mp3s machen keine Probleme? Andere wiederum doch?
*löl* Nope, das ist ein Missverständnis. Das Gerät spielt alles ab. Was ich betonen wollte ist nur, dass der Player auch mit einer sehr großen Anzahl von mp3s umgehen kann, ohne abzusemmeln. Die Medienbibliothek hält also locker auch mal 4.000 mp3s aus.
Gruß / Geiles Missverständnis
,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von jackpot82
[...] ich würde gerne mal wissen, ob jemand von Euch es schon ausprobiert hat, einen größeren Speicher als die Empfohlene größe und den beiliegende Speicher zu nutzen, wie z.B. 16 GB.
Funktioniert das Problemlos? [...]
Moin auch!
Ich habe eine 16er von SanDisk drin, geht 1a, auch viele mp3s machen kein Problem, der Player frisst alles ohne Probleme.
Gruß,
Sebastian
-
Tastatur?
Moin auch!
Hat jemand von Euch die Nokia Tastatur SU-8W schonmal am N85 laufen gehabt?
Falls ja: welche Software habt Ihr verwendet und reicht es BT einzuschalten für den Betrieb, oder muss bei jeder Nutzung diese Software verwendet werden?
Gruß,
Sebastian
-
...letzte Chance: 110, sonst ebucht...
-
...letzte Chance für 240 / 260, sonst ebucht...
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Dem Inhalt deiner Aussage stimm ich zu, nur die Ausführung ist unter aller Kanone! :flop: Das geht auch freundlicher 
Moin auch!
Tut mir leid, ich habe auf den letzten 10 Seiten dieses Threads eigentlich darauf gewartet, dass mal jemand etwas sagt - solche Postings gibt es hier ja in der Mehrzahl.
Konnte mich vorhin einfach nicht beherrschen. Ist auch nicht persönlich und gegen den Einzelnen gerichtet, aber ich schnalle einfach nicht, dass toleriert wird, dass Leute die Nutzung Ihrer grauen Zellen zur Lösung eines "Problems" konsequent umgehen, indem jede Frage direkt gepostet wird.
So vieles beantwortet sich von selbst, mich regt dabei einfach die Hochnäsigkeit auf, mit der sich Leute locker simpelste Sachverhalte von anderen erklären lassen - und andere betreiben den Aufwand zur Schilderung einer Antwort, nur um die "lieber-nicht-selbst-Nachdenker" im bequemen Halbschlaf halten zu können.
Naja, ich stänkere aber mal nicht weiter und werde solche Fragen in Zukunft gern ignorieren, nun habe ich meine Meinung ja deutlich herausposaunt...
Gruß,
Sebastian
-
...und der Preis sinkt auf 270,- / 250,-
Gruß,
Sebastian
-
...und der Preis sinkt auf 120,-
Gruß,
Sebastian