-
Bei fonmarkt.de - nur können die natürlich nichts dafür: Das Paket ging gestern raus, und ging heute Nacht um 4.54 Uhr vom Zustell-Paketzentrum zur Zustellbasis, es es um 7.51 Uhr eintraf.
Im "Normalfall" müsste es dann nur Minuten später eine Meldung á la "zur Auslieferung verladen" etc. geben und gg. 11 h wäre es in der Packstation gewesen...
DRECK!
Sebastian
-
GRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Ich muss mal eine Portion Frust ablassen: SCHEISS DHL!
Verhält es sich nur in meinem Fall so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein DHL Paket nicht innerhalb eines, sondern erst nach mindestens zwei Tagen zugestellt wird, linear im Verhältnis zur Wichtigkeit desselben steht?
Ergo: je wichtiger einem etwas ist, desto sicherer kann man sein, dass das Paket ein, zwei Extratage unterwegs ist.
Das Telefon hätte schon in der Packstation liegen müssen, aber lt. Tracking gammelt es schön in der Zustellbasis rum - vielleicht klappt's ja morgen.
Boah, kann ich mich über diesen Haufen bei DHL aufregen! Mein Favourite: Die Tracking-Nachricht "Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert." - Auf Deutsch: a) wir haben Betriebsversammlung Nr. 20714 in diesem Jahr oder b) der Fahrer hat Feierabend gemacht - die "Zustellkapazitäten" reichten halt nicht.
Ich wäre enttäuscht bis wütend, wenn ich sowas nicht sowieso wöchentlich gewohnt wäre...
Gruß,
Sebastian
-
Re: Mein N85 ist da 
Zitat
Original geschrieben von dodowitch
[...] Falls jemand Fragen hat einfach Fragen 
Moin auch!
Yo, mich würde nochmal interessieren, ob das Nokia Maps / Karten im Navigationsmodus zum Autofahren
a) bei Neigung des Handys um 90° nach links auch querformatig arbeitet oder per Menü auf Querformat umgestellt werden kann (falls per Menü, evtl. ja auch 90° nach rechts?)? und
b) ob du wenn du den Ton per FM-Transmitter ausgibst, auf einem Autoradio parallel Mucke hören kannst die von den Navianweisungen unterbrochen wird, oder ob die Navianweisungen immer aus den internen Lautsprechern kommen und nicht über den Transmitter ausgegeben werden können.
Danke für deine Mühen,
viel Spaß mit dem Gerät!
Sebastian
-
Yippeeeeeeh!
Soeben kommt folgende Mitteilung von fonmarkt:
=====
Ihre Bestellung mit der Nummer X-X-XXXXXX wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Bitte beachten Sie nachfolgende Informationen.
Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Kunden die gemäß den oberen Angaben mit DHL beliefert werden, erhalten binnen 48 Stunden eine Versandbestätigung mit einem Link um das Paket online verfolgen zu können. Binnen dieser Zeit bitten wir Sie daher von Anfragen jeglicher Art abzusehen.
Aus technischen Gründen erhalten Kunden die mit GLS beliefert werden keine Versandbestätigung!
Wie lange brauchen die Lieferdienste?
Für die Auslieferung in Deutschland benötigt DHL und GLS in der Regel 1-2 Werktage.
Für die Auslieferung im Ausland benötigt GLS in der Regel 2-5 Werktage.
=====
Jawoll ja, da scheint mir Freitag doch auf jeden Fall gesichert zu sein.
Also, an alle "Schwanker": bei fonmarkt ist es verfügbar, greift zu!
Hyperaktiv freudiger Gruß,
Sebastian
-
...nur mal so zur Aufklärung: handytick & fonmarkt = gleiche 4ma!
Also, ich hoffe auf Freitag und poste Mittwochnachmittag noch ein Update.
Gruß,
Sebastian
-
...
Moin auch!
Ich habe das N85 Anfang letzter Woche im fonmarkt vorbestellt und Ende letzter Woche bzgl. Lieferbarkeit telefonisch nachgehakt.
Die Auskunft: Ab Montag (heute) erfolgt die Auslieferung seitens Nokia an die Distributoren, am Dienstag (schlimmstenfalls Mittwoch) geht die Ware weiter an die Händler, ergo sollten Vorbesteller bis Freitag dieser Woche eine 80/20-Chance auf ein Paket vor der Tür haben...
Am Mittwochnachmittag hole ich mir nochmal ein Update und poste es hier!
Puh, ich kanns fast nicht aushalten, vor allem, da ich am Freitag gern das Nokia Maps 2.0 bei einer Tour von 700 km auf Herz und Nieren prüfen würde... - drücke mir und allen anderen Vorbestellern mal die Daumen, Lieferung am Donnerstag wäre ideal: Do. Abend rumspielen und einrichten und ab Freitag richtiger Einsatz!
Ungeduldige Grüße,
Sebastian