Beiträge von halaxi

    HTC Magic schwarz Handy unbenutzt in OVP 2J Garantie



    Aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Lieferschein ist vom 01.08.2009.
    Gerät ist noch versiegelt !!!


    VHB: 270,- € (Tausch auch möglich)


    Gerät kann in Raum Saarbrücken abgeholt werden, oder ich schick es auch gerne per Post. Paypalzahlung ist möglich, allerding tragt ihr die Gebühren


    anfragen bitte an : halaxi@gmx.de (keine PN)


    hier ein paar bilder:





    HTC Touch Diamond Pro


    aus einem O2 Vertrag. Simlock frei. Mit allem Zubehör. Rechnung liegt bei " Neupreis laut Rechnung 500,-€". Rechnung ist vom 17.7.2009 ,O2-Shop in Saarbrücken.


    VHB: 299,- € (Tausch auch möglich)


    Gerät kann in Raum Saarbrücken abgeholt werden, oder ich schick es auch gerne per Post. Paypalzahlung ist möglich, allerding tragt ihr die Gebühren


    anfragen bitte an : halaxi@gmx.de (keine PN)


    hier ein paar bilder:









    Re: Karton geöffnet


    Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Mal eine Frage zur Lieferung. War bei euch das Päckchen, also die Kartonumverpackung auch auf der Unterseite (gegenüber der Seite, wo der weiße Lieferaufkleber drauf ist) geöffnet? Es gibt da so eine Perforation, die eigentlich unbeschädigt/ungeöffnet sein sollte. Wenn die Perforation offen ist, läßt sich der Karton von unten öffnen und wieder verschließen...
    Also meiner ist definitiv von unten geöffnet worden, was sich an der offenen Perforation und zusätzlich anhand der dortigen Druckstellen am Karton sehen läßt. Ich weiß zwar nicht warum und wozu, denn der Inhalt war vollständig, aber seltsam ist das schon irgendwie...



    ich weis warum :D


    ich kan nes aber nicht verraten (sry)




    ich hab heute angerufen weil es nicht ausgeliefert wurde,
    dann spricht die frau mit hartem ton, "sie haben ja nur gratisartikel bestellt, das geht aber nicht"


    bis ich der mal erklärt hab, das die cashkarten storniert wurden.
    oHH man , was für ein SAftladen


    rofl :D





    --------


    bei mir genau das selbe, aber ich hab per sofortüberweisung bezahlt, wie komm ich jetzt an mein geld?