Beiträge von dsmall

Achso, wuste ich nicht, meins läuft und läuft und läuft. Ist übrigens von Toshiba, da die sowohl optisch, als auch leistungstechnisch, preislich und speziellen Tests einschlägiger Magazine als empfehlenswert durchgingen. Der Normalbürger verliert ja in dem Durcheinander schnell mal die richtige Orientierung :eek:

Meinste nicht, daß Sonderbehandlungen bei seinen Mitspielern eventuell nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen?
    Ich denke ja eher, wenn er so etwas benötigt um mal vernünftig zu spielen, sollte er sich einen Therapeuten suchen. Das erinnert mich so an Null Bock Prinz auf der Erbse Poldi.Wieso eigentlich erst in der Rückrunde? Er ist so lange in Dt., da sollte alles nicht so lange dauern. Kann es eigentlich sein, daß die Dortmunder ihn nicht ins Herz geschlossen haben und gelegentlich auch mal pfeifen? Wenn ja, dann ist das schon sein Todesurteil, da hilft auch kein Kloppo.
    Aber ich wünsche den Dortmundern endlich mal einen richtigen Sturmführer, denn 2 Tore Valdez und wie die alle heißen, taugen nicht viel. Da hat sogar Bochum bessere Leute - aber nur meine Meinung. :cool:

Versagt in Hamburg, Bremen - große Vereine mit mehreren "Stars".
    Gut in Mainz - er der einzigste vermeintliche "Star".
    Dortmund - großer Verein - was wird wohl dabei raus kommen. Aber ich lasse mich gern überraschen, zumal er in Hamburg anfangs auch halbwegs war, in Bremen ebenfalls. Und dann nur noch heiße Luft. Nach Burghausen oder zum FSV Frankfurt würde er m.M. gut passen
    :top:

Drama, Baby, Drama, das sind ja mehrere Wünsche auf ein mal. ist Zidane schon auf der Bank festgewachsen oder hast Du den vergessen? Da hilft nur - die Handeltasche muss bewegelisch sein für neue Männer braucht das Land.Das ist der Wahrheit!

Und war Kuba nicht ein Land bzw. im Mittelfeld beheimatet? Einen Mckenna habt ihr doch nicht, der Innenverteidiger und Stürmer ist, so weit ich weiß :D Tja, Zidane getauscht gg. Petric. Normalerweise Manager Kopf kürzer, weil für richtige Mannschaften taugt der nicht - war absehbar und muß/soll nun teuer ersetzt werden. das gibt Gehaltsabzug für alle Beteiligten. :D

Was spricht denn nun gegen eine "Katzenlösung"? was ist daran zu groß? große Katze = 1 Kg pro Tag, kleine Katze= 100 Gramm am Tag. Wieveil ich dort portioniere ist doch mein Ding, zumal ja nicht die gebunkerten 5 Kg auf einmal ausgespuckt werden :confused:

Schön rund schmecken sie besser - sagen die Peruaner :D

Seit wann ist der Lell Stürmer :confused:

Vor allem, was will der BVB mit ihm? Sammelt Hoch Jürgen jetzt Stürmer? Zidan? Nicht Gut? Valdez? Auch nicht so doll? Frederico? Vergessen? Klimowicz? Überhaupt noch da? Komisch, der den ich für den Besten halte, der spielt nicht. Herr Petric wurde ja adäquat ersetzt...................