-
Zitat
Wenn man 10000 km fährt und mit einem Diesel 6l verbraucht und mit einem Benziner 7l verbraucht: Diesel insgesamt 600l * Spritpreis 1,30 = 780 Euro Benzin insgesamt 700l * Spritpreis 1,30 = 910 Euro
Und noch nicht mal da sind die 250 Euro mehr Steuern ausgeglichen. Sehr pauschal......, die Versicherung hast Du eben vergessen?
-
???
Du willst abgehend über die Fritzbox telefonieren oder was soll das alles bedeuten??? Mit 30 Telefonen? Oder was soll konkret passieren.
-
Zitat
Er redet von der Teilnehmeranschlussleitung (letzte Meile). Mir ist nicht bekannt, dass Arcor irgendwo eigene TALs hätte.
Dann sollte er sagen, was er konkret meint, denn 3 zusammenhanglose Brocken sind da nicht förderlich.
-
Zitat
Eine Störungsbehebung dauert bei T-Com bis zu sechs Wochen, wie ich jetzt weiß. Mein ganzer Stadtteil hatte Probleme mit dem Telefon. Nun hat T-Com nen neuen Schaltkasten montiert und schon klappts. Info: Alle "anderen" Provider mieten die Kabelleitungen der T-Com. Darum ist die T-Com für diese "Hardware" verantwortlich.
1. mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn ein besoffener Kraftfahrer den Kasten umfährt.
Über 90% der Störungen werden innerhalb der 24 Stunden erledigt.
2. die Info ist falsch. Andere (Arcor z.B.) haben zum Teil eigene Leitungen, pauschal stimmt das also so nicht.
Zitat
Alice garantiert: Sollte eine Störung, die bei Alice liegt, nicht innerhalb von acht Stunden beseitigt sein, gibts die Grundgebühr zurück. (Ob das wirklich so ist, weiß ich aber auch nicht)
Schöne werbemaßnahme. Aber sind wir nicht gerade beim Thema "die T-Com ist schuld"? Genau so läuft das. Es sind die anderen, nicht man selbst. Genau wie Du der Meinung bist, alle Leitungen sind immer T-Com.
-
Es gibt analoge Adapter, Systemadapter, V24, interner So.......aber wie schon geschrieben, die Optipoint nehmen!
-
Geht nicht!
4094 und Open 20 ist Hersteller Alcatel, und die F200 eine von Siemens. desweiteren ist der Adapter für internen S0 gedacht und nicht für den Anschluß eines SYSTEMtelefons. Also alles falsch, was falsch geht.
-
Zitat
Das Blatt wird wohl als letztes drüber berichten. Wer Bild liest, wird gezielt desinformiert, nichts anderes. Soll aber jetzt nicht das Thema dieses Threads werden.
Man sollte an der Stelle eines nicht vergessen, die Bild hat entgegen der Meinung hoch studierter Köpfe und solcher, die sich durch pseudowissenschftlicher Thesen gerne mal hervortun nach dem Motto" die schreibe eh nur Müll" eine der besten Sportredaktionen, die im ganzen Gegensatz zum Rest der Mord und Totschlagfraktion steht und doch mal gerne unbequeme Satzgefüge bildet . Das nur am Rande. Und nein, niemand will das als Thema 
-
Horrend?
Muffe bauen inkl. Material und Zeit ca. 250 Euro.
Kabel - bei 20 Metern inkl. Verschnitt - ca. 25 Euro.
HÜP inkl. Zeit+Material ca. 80 Euro.
Hauseinführung inkl. Abdichten ca. 100 Euro.
Tiefbau so nicht zu beziffern, allerdings auch einiges mit Bagger anrücken uns...........
Ich hätte bei Selbstverlegung so mit 500 gerechnet. Aber Planung, Anschluß, Fahrerei muß auch bezahlt werden. da sind die 300 Tiefbau äußerst billig.
-
Das ist schon starker Tobak, allerdings doch nicht wirklich verwunderlich in einer Gesellschaft, wo der, der meint die Macht zu haben, eigentlich alles kann. Kostet nur 5 Mark. was mich nur verwundert ist, daß Blöd nichts wuste. Oder ich habe mal was verpasst 
-
.....und bis zum Mond geht das Ticket auch noch.