Beiträge von dsmall

    Ja wenn man nicht mal weiß, ob was ankommt, wie soll man da helfen? Wie wäre es, mal nach dem einfachsten Fehler zu suchen, statt in der Programmierung zu wühlen? Denn die Programmierung bringt keine Anschluß in Ordnung, der logisch nicht da ist :apaul:

    Wenn es Dir nur darum geht, dann sofort bei GMX widerrufen und den Auftrag an die T-Com vergeben....................ansonsten wäre es alles Spaß an der Sache, doch einfach mal 1&1 an die Wand zu fahren. denn wie ich schon sagte, diese Bande kündigt Dir von ganz allein, wenn sie denn aufwachen.

    .........den KV kann man immer noch ablehnen, denn der ist ja unverbindlich, lediglich auf eine gewisse Zeit festgelegt, wobei sich der Preis von heute auf morgen nicht um 1000 Euro erhöht, also kein Grund flattrig zu werden. Im Sinne der eigentliche Sache unverbindlich, nicht bezogen auf den Preis. Die Lust vergeht denen schon nicht, da Dein Angebot ja auch in 3 Monaten abrufbar ist, so daß die Vorarbeit erledigt ist, also es sich ja weiterhin abrufen läßt. Desweiteren erledigt die arbeit die Telekom i.d.R sowieso nicht selbst - abgesehen von der Muffe die gesetzt wird, sondern ein Fremdunternehmen.

    Prinzipiell sollte das alles kein Thema sein, wenn die Schwachmaten mitbekommen, daß dort kein Kabel liegt. Da sagen die von ganz allein "sorry, aber leider durch die Blödheit der Telekom können wir sie nicht bedienen". Von daher würde ICH die erst mal wursteln lassen. Denn schließlich wurde Dir gesagt, alles ist zu dem Preis machbar. Wozu dann widerrufen :D . Ob es geht oder nicht, das seih ja mal dahingestellt. Denn einen Zeugen für das ein oder andere Telefonat hast Du ja, da ja eine Telefonrechnung existiert und dein telefon Freisprechfunktion besitzt. :D

    Ja.


    GMX basiert auf 1&1, die widerrum haben IMMER, obwohl es definitv nicht stimmt, bei der Onlineabfrage der Verfügbarkeit ein "ja" im Ärmel. Zu wieviel % das schlicht weg gelogen ist, weiß ich nicht, dazu gabs aber letztlich irgendwo einen Artikel................