Beiträge von dsmall

Zitat

Hab auch Alice-Anschluss, bin aber voll zufrieden. Hatte zwar die letzten sechs Wochen kein Telefon

:D:D

Da wäre ich auch sehr zufrieden. Übrigens dauert eine Störungsbehebung bei T-Com 24 Stunden.

Zitat

Also, von so pauschalen Urteilen wie "keine Japaner" halte ich gar nichts.

Preislich kann man das in dem Segment, wo es an Steuern/Versicherung keinen Unterschied macht, genau so sagen, frag mal einer Werkstatt nach. gerade bei 1,2 jährigen Gebrauchten ist die Garantie irgendwann zu Ende. das war übrigens nur auf diese Sache bezogen.

Ich selbst fände es extrem witzig und lustig, wenn man so verschobene Trunkenbolde draufdrucken würde, wie man eigentlich auch hübsche Räucherbeinchen abbilden wollte. Das wäre mal was zu allgemeinen Erheiterung auch an trüben Tagen, da freut man sich auf das nächste Büchschen mit dem nächsten Portrait einer Trinkernase. :D

Na, "die" Schwangere weiß, wenn sie IQ von mindestens 50 hat, das eigentlich selbst. Dazu bedarf es keines Warnhinweises. Wenn sie unter 50 liegt, dann ist sie normalerweise so dumm, daß sie auch keine bunten Bildchen deuten kann. Oder es ist die Schla*** vom Bahnhof Zoo, die sich zwischen einer Priese Koks und der nächsten Nadel und anschließendem Freier noch schnell eine Pulle Sekt einverhilft. Solchen Leuten ist ja auch nicht mit gutem Zureden bei zu kommen. Von daher halte ich das so sinnvoll, wie Warnhinweise an alle Hauswände zu kleben, die vor eventuell tieffliegenden Dachziegeln warnen.................................

Interessanter wären an der Stelle wirksamere Maßnahmen. Werbeverbot (gibts das schon?), Verkaufsverbot unter x Jahren, der Aufenthalt in einschlägigen Spelunken ect. das Ganze verbunden mit empfindlichen Strafen für Zuwiderhandlungen, die - auch wenn das schon mal abgeschmettert wurde durch Kinderschützer - Probekäufe durch die Klientel. Diese ganze Warnungsidiotie bringt m.M. gar nichts.

Zitat

Da würde ich eher vermuten, dass das TV Signal für die öffentlich-rechtlichen über eine Hausantenne o.ä. kommt aber nicht das Du diese Sender über den Kabelanbieter eingespeist bekommst

Das wäre sehr unwarscheinlich, denn es gibt Filter, die verwendet werden, die nur einen bestimmten Frequenzbereich "durchlassen", wo dann problemlos gesperrt werden kann. Es gibt auch z.B. Mietverträge, da ist die Grundversorgung ( ARD,ZDF usw.) in der Miete enthalten, alles was dann noch gewollt wird, wird mittels Filter entsperrt.

Zitat

st doch deren Kabelanschluss, den sperren die natürlich komplett.

Richtig, keine Change.