Kabel Deutschland will in Wohnung

  • Die Herren laß ich meinen Kabelanschluß aber bestimmt nicht durchmessen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wobei die nicht so aussehen, als ob sie sich von Dir von ihrem Vorhaben abbringen lassen würden... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Von mir selbst vielleicht nicht, aber der Mensch hat zum Glück Tiere sozialisiert und Werkzeuge erfunden. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ah - die Kampfkatzen. Verstehe - habe ich auch! :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Testosteron


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Es gibt Situationen im Leben, da sollte man eben schlicht auf einen groben Klotz einen groben Keil setzen!


    Klar, auf einen nervigen und unpassenden Verkaufsversuch eines Drückers mit einer Straftat zu reagieren ist immer gut.
    Bei solch einer (angeblichen) Reaktion frage ich mich wirklich ob da noch nachgedacht wird.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • In diesem Schreiben steht, dass sie auch die öffentlich Rechtlichen sperren wollen. Gibt es nicht in Deutschland ein Grundrecht darauf, diese Sender zu empfangen? Ich meine damit, können die diese Sender so einfach sperren und einen Empfang in der Wohnung damit unmöglich machen?


    Ich bezahle auch keinen Kabelanschluss, jedoch ist es möglich an meiner Dose zumindest die öffentlich Rechtlichen zu empfangen. Alles andere ist geperrt.

  • Da würde ich eher vermuten, dass das TV Signal für die öffentlich-rechtlichen über eine Hausantenne o.ä. kommt aber nicht das Du diese Sender über den Kabelanbieter eingespeist bekommst, die sonstigen aber gesperrt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    In diesem Schreiben steht, dass sie auch die öffentlich Rechtlichen sperren wollen. Gibt es nicht in Deutschland ein Grundrecht darauf, diese Sender zu empfangen? Ich meine damit, können die diese Sender so einfach sperren und einen Empfang in der Wohnung damit unmöglich machen?


    Ist doch deren Kabelanschluss, den sperren die natürlich komplett. Wenn du ÖR haben willst, dann kauf die DVB-T oder was auch immer bei euch verfügbar ist.

  • Zitat

    Da würde ich eher vermuten, dass das TV Signal für die öffentlich-rechtlichen über eine Hausantenne o.ä. kommt aber nicht das Du diese Sender über den Kabelanbieter eingespeist bekommst


    Das wäre sehr unwarscheinlich, denn es gibt Filter, die verwendet werden, die nur einen bestimmten Frequenzbereich "durchlassen", wo dann problemlos gesperrt werden kann. Es gibt auch z.B. Mietverträge, da ist die Grundversorgung ( ARD,ZDF usw.) in der Miete enthalten, alles was dann noch gewollt wird, wird mittels Filter entsperrt.

    Zitat

    st doch deren Kabelanschluss, den sperren die natürlich komplett.


    Richtig, keine Change.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!