>Mobilcom Time/SMS Basic DUO<
ZitatGrundpreisbefreiung6 Mon.Frei-Min/SMS30/Mon. pro Sim Karte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
>Mobilcom Time/SMS Basic DUO<
ZitatGrundpreisbefreiung6 Mon.Frei-Min/SMS30/Mon. pro Sim Karte
Zitatman kommt auf 360 Eruo Fixkosten?
JA!
Zitatmuss man dann mit einer strafe rechnen?
no comment
nein, natürlich nicht, dich kann keiner zwingen, zu telefonieren!
oder hier:
handyhoch
für 377,20 euronen all incl...
oder das Omnia für 358,20 euronen (TIPP!)
Zitatdie Handy-Flatrate im ersten Vierteljahr zum Monatspreis von 10 Euro. Danach fällt der volle Grundpreis von 25 Euro im Monat an.
schnell gerechnet... 7,5% Weihnachtsrabatt! :flop:
WOW! *Ironie-mode* ON, ich kann es kaum noch erwarten! :eek:
E-Plus macht sich die "Hausmarke" total kaputt, weil alle zu blau.de etc laufen, was auch schlauer ist!
Secret sounds
weiss jemand, wie ich an die sounds beim secret komme, ich will, wenn das handy geöffnet wird, einen anderen sound als die 3-4 die vorgegeben sind, habe mir extra den sound der türen im raumschiff enterprise runtergeladen
, finde aber den ordner mit den telefonsounds nirgends
genau, wenn man bedenkt, dass man in 2 Jahren 955,20 plus diese 4* 4.95 SMS plus Versand an den Provider überweist. Das Geld wird dir zwar direkt ausbezahlt, aber man kennt das ja, Geld da, weg isses
, du legst das ja nicht für die Wii zurück...und in einem Jahr ärgerst du dich, dass da jeden Monat 40 Euro von deinem Konto weggehen, nur für ne Wii! Ist letztendlich ein zinsloser Kredit mit Dreingabe
und Schufaeintrag!