schau mal nach
Blackstone
oder
T8282
hast du dich, wenn du es in USA besorgen willst, über Garantie etc. informiert?
im übrigen bin ich hier etwas enttäuscht über die händler im forum, der "brühler" verdient sich grad ziemlich die goldene nase, wenn man seinen bucht-countern, was die vorhandenen verträge angeht, glauben schenken darf. jeder, der sich hier umtreibt, wird wohl einen zettel auf dem tisch haben, welches gerät wo wieviel kostet.und nichts passiert(wenn handyflash 5% TT Rabatt geben würde auf den Vertrag wäre er mein!). da ist ein gerät auf dem markt, das dem eifon in allen belangen um welten voraus ist(itte keine diskussion darüber/nur fakten verglichen!), mit der wm6 plattform sehr schön "pimpbar", viele suchanfragen und aufgeregte vertragsanfragen, und nichts passiert! keiner strickt hier mal ein paket, das man zusammen mit dem gerät nutzen kann, alles nur für die schublade, nix als gegenentwurf zu den tmob verträgen incl. eifon, gibts das nicht, sind alle hier nur sprachrohre irgendwelcher provider? seid kreativ! ich will ein hd mit datentarif zum mails lesen, wetterdaten aktualisieren, kurz mal news lesen(200 mb reichen da dicke!), 50 sms und ne stunde im monat quatschen..und das alles unter 900 mark in den 2 jahren, die ich mir einen netzbetreiber ans bein binde und dessen vertrag ich auch nutze!