haben die die seite geändert, oder warum sehe ich das mit dem auswählen nicht?
Beiträge von freiesrheinland
-
-
du müsstest eigtl. den 1€ für das HD zahlen, da du ja mit dem "sofort kaufen" button einen vertrag eingehst...schicks dem doch einfach...
wenn du keine verwendung mehr hast: her damit!!
-
yup!
also: ran an das TOUCH HD bei wot25 und wieder einen fred beobachten, der auf 15 seiten wächst, in dem die leuts fragen, wann denn endlich das handy kömmt...

apropos kömmt/käme:
wenn doch nur einer käme und mich erlöste von meiner suche nach einem tarif mit dem hd, der nicht den preis einer lustreise nach thailand hat

-
der anbieter wurde hier schon diskutiert
kennich

da schau ich jeden tag rein und warte darauf, dass der das touch wieder für einen euro anbietet ( siehe fred oben)
letztendlich ist das aber eher ein schubladenvertrag, weil die datengebühren dort, für ein touch hd, mit dem surfen ja spass macht, einfach unsinnig sind...
und wenn ich mir schon wieder einen vertrag ans bein binde, dann will ich auch was dazu haben( sms/freiminuten/wochenedflat etc), weil ich finde, dass 500 euro nur zum mobilen spielen viel geld ist...aber da bin ich bestimmt hier der einsame geizhals...

-
ich wohn in nem dorf mit geschätzten 980.000 einwohnern, wenn ich nach hause käm, und vor der tür läg ein iphone für mich...AMOK-MODE *on*...

na ja, bei euch passt halt jeder auf jeden auf!
-
:gpaul:
530 all incl. hört sich aber gut an!! da bekommt man ja die cam fast für lau dazu!!
sind da noch mehr goodies drin? SMS zB??
-
Zitat
Hab die Wahl zwischen nem Zouch HD und ner kleinen Digicam[Casio EX-S600]
:confused:
du willst dir als ERSATZ für eine mittelmäßige Digicam(zum Vergleich mal die TZ5 von Panasonic ansehen/3" Screen/10fach Zoom, 9MP) ein business Handy holen?Also, den Photovergleich wird das Touch HD nicht gewinnen...
aber die Casio kann nicht so gut ins www und telefonieren
-
also, wenn man den englischen kommentaren trauen darf, ist das einfach ein filmchen, dass es wohl mal über das eifon gab. der nette dutuber hat es einfach laufen lassen und so getan, als würde er das gerät bedienen(touchscreen benutzen/handy quer halten etc.) der hat das vid einfach auswendig gelernt und die bewegungen getimt!
ergo: vergiss es!!ausser ein paar flashs wirst du das secret nie pimpen können!! wenn du sowas willst, kommst du an dieser volks-verarsch-kiste aus usa nicht herum... -
Zitat
Bei Blau und Konsorten bekommt man aber nicht 100 Telefonminten pro Monat gratis
:gpaul:hat ich glatt vergessen/nicht kalkuliert! Na klar, man kann ja erst mal für 10 Euro telefonieren, und dann kommt von irgendwoher ein warmer Geldregen aufs Konto!

Ach, ist trotzdem nüscht für mich, ich will ja auch mal ins www mit meinem Orbit

-