Beiträge von freiesrheinland

kommt ja immer drauf an, ob man den "kindergarten"-Tarif hat oder die "ich bin von zuhause ausgezogen und verdien mein eigenens geld"-variante mit 18 Euro.

:D

24 * 18 wären 432 minus die 24 euro in den ersten 3 monaten macht tatata 408 euro!

bei den 16 euro tarifen entsprechend weniger 360 euro...

wenn er doch nur noch einmal den touch hd für einen euro anbieten würde... :(

Hi,

wenn du links auf "Angebot klickst", erscheint folgender Text(der ja schon im *-Text angekündigt wurde Stichwort "Nutzungsgebühr!

Zitat

Gerätepreis: 0,-Euro, anstatt des einmaligen Kaufpreises von 349,- € * (mobilcom) fällt eine mtl. Nutzungsgebühr von 16,95 € inkl. Handyversicherung an.

also sind es 360 Euro GG + 407 Euro = 767 Euro!!

Test iphone, touch hd, samsung irgendwas
    In der Bedienung steht das HTC Touch HD mit Windows Mobile dem iPhone also in nichts nach. Manch einer wird TouchFlo 3D sogar komfortabler zu bedienen finden, als die iPhone-Oberfläche.

Positiv zu erwähnen ist auch die virtuelle Tastatur des Touch HD. Wegen dem riesigen Display und den verschiedenen Eingabemöglichkeiten (T9, Handy-Tastatur, half QWERTZ, full QWERTZ) lässt sich auf dem Touch HD unter allen Touchscreen-Handys wohl am besten tippen, auch die bisher als sehr komfortabel geltende iPhone-Tastatur wird nochmals übertroffen und es lässt sich schon beinahe so schnell tippen, wie auf einer Hardware-Tastatur, z.B. von XPeria oder Touch Pro.
    Nicht ein Nokia vs. HTC Vergleich, aber schon mal ein benchmark für die Qualität/usability von WM6 phones.
    Also, diese "touchscreen-Handys" sind ja genau für den Zweck engineered worden, ein komplettes Büro zu ersetzen, ohne den Charme eines Blackberry(tragbare Tastatur mit kl. Bildschirm) zu verbreiten. Die Bedienbarkeit ist nach kürzester Zeit einfach (T9 haben die auch!), man hat nur keine Tasten zum drücken, sondern "virtuelle". Ist aber denke ich, klar.
    Outlook wird perfekt integriert, Abgleich via Mobile Device Center am PC, Termine/Daten/Musik verschieben etc.,.
    Zum Thema einhändig SMS schreiben: das wird schwierig, das Touch ist schon groß, du wirst mit dem Daumen und Quertastatur kaum an alle Buchstaben kommen, ohne aus deiner Umgebung komische Blicke zu ernten :D .
    Zum Thema Hosentasche: die Smartphones sind zumeist aus sehr hochwertigem Material(Metallrahmen, gehärtetes Glas, da sind die Nokias mit Komplettplaste schon schneller mal abgewetzt oder zerkratzt.Einfach eine gute(teure 15 Euro) Folie drauf, fertig.Für die Hosentasche, speziell die kurze Sommerhose sind die Dinger fast zu schwer/groß..aber der Trend geht ja zu großen screens und Internet-to-go..
    Zum Thema Erweiterungen/Games/Progs:
    ein müßiges Thema, ich finde einfach die Symbian Anwendungen sehr "einfach", 80er Style. In den WM Foren gibt es tolle Add-ons/Erweiterungen etc.
    Beide Geräte können die Dinge, die du täglich machen willst, ganz locker. Die Handhabung ist aber, vermute ich, wenn du von einem "normalen" Handy mit Tastatur kommst, anders(vergiss nicht die Navi-Funktion mit TOMTOM etc beim Touch). Das iphone hat es ja vorgemacht, wie man "Dummies" ans Handy bekommt!Einfach credit card zücken, im store Knopf drücken, kaufen, installieren, fertig. Da sind die WM6 phones auf mehr "Intelligenz" angewiesen :D
    Ich meine die Installation via .cab-Dateien, die auf dem PC wie .zip aussehen :D

Superflat Wochenende mH (+5€) - Flatrate am Wochenende
    Grundgebühr: 9,95€
    Gerätepreis: 69,00€

Superflat Wochenende mH (+10€)
    Grundgebühr: 14,95€
    Auszahlung: 60€

OK, ich bin auch so ein VF-Nixchecker..hatte mich noch nieee für diese Kamellebud interessiert..jetzt bin ich dem Schnäppchenwahn verfallen und suche ein Gadget für das wenigste Geld (wie jeder hier :D ), na ja, da muss ich auch mal bei diesen Kioskbuden nachschauen.. ;)

oben stehen 2 Tarife! 9,95 und 14,95 GG !

lese ich das richtig? :
    der 9,95 GG ist ohne flat am WE? also dieser Strich ist ein MINUS?
    beide Verträge kommen bei ca 305 Euro Gerätepreis raus, warum nimmt man dann den 9,95 Euro Vertrag??

mein gott,

was für eine lausige kommunikation!
    ich glaub, ich verzichte auf das "schnäppchen" und hol mir das touch hd woanders hier im forum...sowas machen meine nerven nicht mit...nein, sowas halte ich im jahre 2008 mit all seinen kommunikationsmöglichkeiten, zumal von einem "telekommunikations-anbieter" schlicht für "zum k***",

over--out!