LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder

• Hi Leutz,

beim aktuellen Preis werde ich mir wahrscheinlich ein KF750 zulegen.
    Einige Fragen habe ich aber noch:
    1. Kann ich die Foto-LED als Taschenlampe verwenden? (D.h. schnelles Ein-/Ausschalten durch max. vier Knopfdrücke.)
    2. Wie ist die Sound-Qualität des Musik-Players mit den mitgeliferten Ohrhörern? Sind andere 3,5-Millimeter-Ohrhörer verwendbar? Adapter im Lieferumfang?
    3. Opera Mini läuft schnell und zuverlässig? Können Programme minimiert werden, z.B. durch langes Drücken der Zurück-Taste wie bei Sony Ericsson?

Vielen Dank für die Anworten.

• [QUOTE] Original geschrieben von S45guru
    Hi Leutz,

beim aktuellen Preis werde ich mir wahrscheinlich ein KF750 zulegen.
    Einige Fragen habe ich aber noch:
    1. Kann ich die Foto-LED als Taschenlampe verwenden? (D.h. schnelles Ein-/Ausschalten durch max. vier Knopfdrücke.)
    Leider nein!

• Laut mobile-reviews.de kann die LED doch als Funzel verwendet werden.
    Programme im Hintergrund laufen geht auch, zumindest wird das in diversen youtube-Videos gezeigt.

Bleibt nur noch die Klangqualität des Musik-Players über die mitglieferten Ohrhörer - wie beurteilt Ihr sie?

Unabhängig davon, das Ding ist so gut wie gekauft!

• hallo Leute da mir im KC910 Forum irgendwie keiner heflen kann und das KC910 irgendwie kaum Jemand hat und ich denke das es kein spezielles KC910 Problem ist sondern eher ein LG Problem, poste ich frech nochmals hier meine fetten Probleme als LG-Komplett-Neuling!

Also der Touch läuft prima, hatte bisher noch nie lange ein Touch, kenne aber Viewty, Omnia, X1 und Co und das Teil läuft sehr verzögerungsfrei und absolut schnell genug für mich top. Die Verarbeitung und das Handling sind ebenfalls prima, Empfang bis jetzt top, WLAN schnell und einfach, Display klasse, SMS schreiben mit T9 top. Ergo bisher bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Gerät. Achja Nebensache... Fotos sind der Hammer mit dem Gerät, das nur am Rande.
    Meine Fragen, ich hatte noch niemals ein LG, drum ein paar Fragen an die Insider von LG

1. Verbindungen, ich habe bisher WIFI und die üblichen Verbindungen drin, will nun gerne sagen können welche Verbindung das Teil nehmen soll, sprich mein WLAN, dann bitte das, außer Haus halt O2 Internet etc. wie kann ich das am besten lenken und steuern? Weiterhin muß ich WLAN immer manuell beim Zugriff einschalten, geht das nicht automatisch?

2. Es sind ja 500 Kalendereinträge möglich? Wie ist das mit Geburtstagen etc. die sich ja endlos wiederholen sollten? Jedes Jahr ein Eintrag, oder einmalig ein Eintrag?

3. im Profil lautlos, schaffe ich es nicht die Tastenvibration zu nutzen, es steht zwar auf Vibration der Tasten aber nix vibriert, habe ich irgendwo nicht korrekt einen Haken gesetzt und eingeschaltet? im Laut Menü kein Thema da ist die Tastenvibra da.

4. Noch eines wie bekomme ich per SMS die richtigen Internet O2 Einstellungen auf mein Renoir?

5. Ich bekomme meine Emails per MMS von O2, wenn ich diese bekomme und öffnen möchte, geht das nicht, es kommt interner Fehler? Irgendwie glaube ich habe ich ein Problem mit den ganzen Internetkonten? Was ist hier der Fehler?

So long hoffe nach dem Sync und Internettest bin ich immer noch gleich happy, wenn ja dann habe ich für die nächsten Monate mein Phone ganz sicher gefunden.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Secret sounds

weiss jemand, wie ich an die sounds beim secret komme, ich will, wenn das handy geöffnet wird, einen anderen sound als die 3-4 die vorgegeben sind, habe mir extra den sound der türen im raumschiff enterprise runtergeladen :D , finde aber den ordner mit den telefonsounds nirgends

• Das Bluetooth meines KF750 hat irgendwie Probleme mit der Verbindung. Von anderen Geräten (Handy und PC) wird es zwar erkannt, aber Datenübertragung ist unmöglich.
    Auch mit der Suite gibt's Probleme.

• Hat LG in Sachen Akku schon nachgebessert ? Ich hatte damals ein Secret und war super zufrieden bis auf den Akku. Wenn der erste Stricht geht, dann kann man es gleich ans Netz hängen. Hat LG da nachgebessert ?

• Nach zwei Tagen im Gebrauch hat mich der Akku und die Akkustandsanzeige (mit seiner "präzisen" Darstellung mit drei Balken - ein echt dicker Minuspunkt!) schon zwei Mal im Regen stehen lassen. An sich hat der Akku aber eine befriedigende Leistung.

Wie sieht das mit der Bluetooth-Verbindung zum PC aus, was tue ich bei Problemen mit der Verbindungsaufnahme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!