-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Aha, ... sag mir bitte wann ich lachen soll! :confused:
Ich glaube er wollte nur zum Ausdruck bringen, wie saulangweilig Chemie bei dem Lehrer Haas ist. Aber lustig ist es sicherlich nicht, wenn man nicht einen persönlichen Bezug dazu hat.
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Was mir zum ersten mal gefällt: Die Nokia-Tune in der Sakamoto Version. Ebenfalls zu hören unter "Harmony".
Nicht nur dieser Ton. Ich finde dir restlichen Beispieltöne auch genial. Ist mal was ganz anderes, wenn auch zwar etwas ruhiger, aber im Gegensatz zu den Einheitsgebimmel wo man jeden Tag auf der Straße hört, einfach ein Ohrenschmaus 
-
Zitat
Wenn dieses Gerät wirklich hält was es verspricht und das ist hauptsächlich die Gute und hochwertige Verarbeitung
Wenn es so hochwertig sein sollte, dann bräuchte man dies erst recht nicht:
Zitat
Es wird einen sogenannten Premium Service geben. Deutschlandweit gibt es dann ca. 20-30 Nokia Shops die speziellen Support für das Gerät anbieten und das Telefon innerhalb von 60 Minuten repariert haben müßen.
Ich sehe ein, einen höheren Preis für gute Qualität zu zahlen, aber nicht, dass ich bei Reparaturen bevorzugt behandelt werde. Aber wir werden sehen.
Gruß Marc
-
Hi,
selbst der Rosa Riese hat eine Antwort darauf: [URL=http://www.telekom.de/etelco/faq_frage/0,18133,951_262-1_875,00.html]Guckst du da (!)[/URL]
-
Separate Ladeschale
Weiß jemand ob und wo es für das Hagenuk Classico die separate Ladeschale, wie sie im Duo-Set dabei ist, zu erwerben gibt? D.h. reine Ladeschale ohne Basiseinheit.
-
Und? Hat schon wer eine SMS bekommen, dass es losgeht oder wurde der Starttermin von Mitte März weiter nach hinten verschoben? Unter der 225500 kommt immer noch die gleiche Ansage wie bisher.
-
Anbei die Presseveröffentlichung mit den Konditionen:
Presse-Link oder Produkt-Link
Beim Presse-Link ein wenig nach unten scrollen.
-
Hat Thunderbird keine Bluetooth Schnittstelle? Würde gerne per Bluetooth meine Adressdaten mit meinem Handy austauschen. Oder muss ich dazu noch eine Erweiterung installieren?
-
Wenn du jetzt in XP unter Netzwerkverbindungen meinst: Ja, Standard ist die Breitbandverbindung meines Anbieters meOme. DFÜ habe ich nicht, denn ich habe ja DSL und das wird unter Breitband aufgeführt.
-
Habe nun auch Firefox installiert.
Aber wie bekomme ich es hin, dass wenn ich den Browser Firefox öffne, automatisch die Einwahl ins Internet erfolgt?
OS = WIN XP Prof.
mit DSL von der Telekom
Habe unter Extras - Einstellungen - Verbindungs-Einstellungen gesucht, leider ohne Erfolgt. Oder muss ich eine Proxy Kennung eingeben (was auch immer das ist :p )?