Beiträge von marky marc

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Was mir zum ersten mal gefällt: Die Nokia-Tune in der Sakamoto Version. Ebenfalls zu hören unter "Harmony".

Nicht nur dieser Ton. Ich finde dir restlichen Beispieltöne auch genial. Ist mal was ganz anderes, wenn auch zwar etwas ruhiger, aber im Gegensatz zu den Einheitsgebimmel wo man jeden Tag auf der Straße hört, einfach ein Ohrenschmaus :D

Zitat

Wenn dieses Gerät wirklich hält was es verspricht und das ist hauptsächlich die Gute und hochwertige Verarbeitung

Wenn es so hochwertig sein sollte, dann bräuchte man dies erst recht nicht:

Zitat

Es wird einen sogenannten Premium Service geben. Deutschlandweit gibt es dann ca. 20-30 Nokia Shops die speziellen Support für das Gerät anbieten und das Telefon innerhalb von 60 Minuten repariert haben müßen.

Ich sehe ein, einen höheren Preis für gute Qualität zu zahlen, aber nicht, dass ich bei Reparaturen bevorzugt behandelt werde. Aber wir werden sehen.

Gruß Marc

Wenn du jetzt in XP unter Netzwerkverbindungen meinst: Ja, Standard ist die Breitbandverbindung meines Anbieters meOme. DFÜ habe ich nicht, denn ich habe ja DSL und das wird unter Breitband aufgeführt.

Habe nun auch Firefox installiert.

Aber wie bekomme ich es hin, dass wenn ich den Browser Firefox öffne, automatisch die Einwahl ins Internet erfolgt?

OS = WIN XP Prof.
    mit DSL von der Telekom

Habe unter Extras - Einstellungen - Verbindungs-Einstellungen gesucht, leider ohne Erfolgt. Oder muss ich eine Proxy Kennung eingeben (was auch immer das ist :p )?