Beiträge von marky marc

Ansonsten bis zu 14 Wochen (= 3,5 Monate) vor Vertragsablauf mit einer einmaligen Zuzahlung von bis zu 38 Euro. Am besten über die Hotline 1212 buchen. Die sind meist so nett und verzichten auf die einmalige Gebühr. Kommt aber evtl. auch auf deinen Status an.

Hi, meine Freundin stand heute vor dem selben Problem: VVL VF mit Minutenpaket 50, jetziger Vertrag läuft noch bis 9.8.05, Status: Bronze

Online geht das wirklich nur inkl. Weekend Paket für 5,-- Euro brutto im Monat. Achtung: Das Paket hat eine Laufzeit von 24 Monaten (!).

Das D500 mit Minutenpaket "100" "ohne" Weekend Paket kostet 69,90.

Wir haben bei der Hotline 1212 angerufen und bekamen das D500 dann mit VVL mit Minutenpaket 50 und ohne Weekend Paket für 69,90. Normalerweise müsste meine Freundin, weil ihr Vertrag erst am 9.8.05 abläuft, noch 30,-- Euro einmalig zusätzlich zahlen. Auf diese wurden aber verzichtet :top:

Gruß Marc

Zitat

Original geschrieben von MK83
    schauen ob es vodafone auch für ottonormalverbraucher anbietet... Mal morgen jemanden aus der kundenbetreung damit beauftragen *G*

Nachdem es bei Vodafone seit heute in der Handyvorschau gelistet ist, kann man davon ausgehen, dass es für die Ottonormalverbraucher auch zu haben ist ;)

Hallo und vielen Dank für den tollen Vergleich der verschiedenen Anbieter.

Verstehe ich es richtig, insbesondere bei der Lösung von TomTom, dass das Kartenmaterial (inklusive der benötigten Software) sich auf einer dazugelieferten Speicherkarte befindet, die dann anstelle der normalen standardmäßigen 128 MB Speicherkarte eingesetzt wird?

Und wie werden genau die Updates für das Kartenmaterial durchgeführt. Ich muss doch die aktuellste Version irgendwie auf die Speicherkarte bekommen. Wie geht das vor sich?

Danke und Gruß Marc

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Nokia 8800 599,50€

Ich gehe einmal davon aus in Verbindung mit einem 100 Minutenpaket.

Dann wäre zwischen dem freien Marktpreis und dem Subventionspreis aber keine allzu große Differenz, wie seither bei den 8-Serien, oder täusche ich mich?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also entweder bin ich blind oder ich hab Augenkrebs. Nen Sebastian W. kann ich da nicht entdecken.

Hi, schau mal genau hin, an dem Tag wo geizhandy die Freischaltungen postet sind diese schon 2 bis 3 Tage freigeschaltet. Er bekommt vermutlich die Freischaltungen nicht taggleich von PartnerPlus mitgeteilt, so dass es ein paar Tage Überschneidungen gibt. Du wirst daher vermutlich erst morgen oder am Montag auf der Liste von geizhandy erscheinen.

Und nun wieder Augen zu :D