Beiträge von marky marc

Na super, habe heute morgen meine Vertragskündigung inkl. Umwandlung in CallYa Tarif per Fax an Vodafone abgeschickt und sehe jetzt diesen Thread :(

Hatte aber in meinem Kündigungsschreiben vermerkt, dass meine Daten unter "Mein Vodafone" bestehen bleiben sollen und meine Email-Adresse weiterhin ihre Gültigkeit haben soll.

Ich hoffe, dass dies berücksichtigt wird, da diese Email-Adresse meine primäre Adresse ist. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Vodafone sich meldet, wenn sie meinem Wunsch nicht entsprechen können.

Das ist wohl die absolute Härte. Gestern stelle ich beide Verträge meiner Eltern von CallYa Special auf CallYa Compact um und jetzt so was :mad:

Das Angebot war doch befristet bis zum 30.3.2006. Kann Vodafone das einfach wieder ändern und bleibt es für diejenigen die bereits umgestellt haben (so wie ich für meine Eltern) die Konditionen mit intern 5 Cent bis zum 30.3.2006 bestehen?

Nokia 8800

Das Nokia 8800 wurde aus dem Online Shop genommen. Vermutlich, weil wir seit September von Monat zu Monat mit dem Spruch "ab ..... erhältlich" vertröstet werden. Weiss jemand, ob das 8800 wieder aufgenommen wird, oder hat Vodafone es jetzt zwischenzeitlich ganz aus seinem Programm genommen?

Re: und das HBH-60?

Zitat

Original geschrieben von FunkFink
    Weiß jemand wie man das HBH-60 öffent bzw. was für ein Akku in dem Gerät steckt?

Hi, mein Akku im HBH-60 erreicht auch nicht mehr die volle Kapazität. Weiss jemand wie ich den Akku am besten wechsle? Die Garantiezeit ist abgelaufen und ein Akku fällt als Verschleißteil imho sowieso nicht darunter.

Gruß Marc

Re: Testbericht Nokia 8800 (No. 3)

Danke erst einmal für deinen tollen Testbericht.

Aber zwei Dinge:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Oberfläche des 7270 selber (also unter dem Lederaufsatz) besteht aus Plastik,

Das verstehe ich nicht ganz. Wohl einen alten 7270 Test kopiert :p

Zitat

[i]
    Habe es mit einem Geldstück selber getestet!

Ich sage nur mutig :top:

Viele Grüße Marc