-
Hi zusammen,
ich kann ja meine Tasten (bis auf die 1 für die Mailbox) mit Kurzwahlen belegen. Wo werden diese Nummern hinterlegt? Auf der SIM-Karte oder im Telefon?
Ich müsste doch, wenn die Nummern auf der SIM gepeichert werden, die gleiche Nummernbelegung in einem anderen Telefon haben, wenn ich die SIM Karte dort reinstecke.
Danke und Gruß Marc
-
Hi,
habe das A800 seit fast einem Monat. Von der Menuführung ist es zwar anders aufgebaut wie Nokia (hatte ich seither), aber genau so einfach, wenn man sich damit ein wenig befasst hat.
Das Handy selbst liegt zum telefonieren sehr gut in der Hand. Zum SMS schreiben könnte es meines Erachtens ein wenig besser in der Hand liegen. Aber vielleicht liegt es auch an meinen Fingern :p
Ansonsten ist das A800 ein rundum tolles Telefon und ich denke, dass du damit glücklich wirst. Leider steht auf der Homepage vom Samsung Fun Club noch nicht das Handbuch zum Download bereit. Mit der Aktualisierung ihrer HP ist Samsung nicht gerade von der schnellen Truppe.
Gruß Marc
-
*nachobenschieb*
Hi, wo sind den die Freaks die mir meine Fragen beantworten können? Bin in Bezug auf Samsung ein Newbie und sollte aber die Antworten auf die obigen Fragen wissen.
-
Hi zusammen,
- welche ist zur Zeit die aktuellste Software für das A800
- und was bedeutet konkret: S/W: EA800.06 A80XAVK3
Danke und Gruß
Marc
-
Ich habe das Handy seit zwei Wochen. Seither hatte ich das Problem aber noch nie. Erst seit zwei Tagen kommt diese Meldung. Komisch ist auch, dass das Handy nach der Meldung in den Standbymodus geht und nicht weiter in den Posteingang. Ich muss also noch einmal den Posteingang aufrufen.
-
Hi zusammen,
bei meinem A800 war es seither so, wenn ich im Standby Modus die linke Steuerungstaste drücke um direkt in den SMS Ordner zu gelangen, dass sofort der Ordner mit den SMS`s geöffnet wird.
Seit heute erscheint direkt nach dem drücken der Steuerungstaste folgende Meldung: "Initialisierung SMS". Danach geht das Handy wieder in den Standby Modus zurück. Erst nachdem ich die Taste erneut drücke komme ich wieder direkt in den SMS Ordner.
Komischerweise wurde teilweise auch anstatt der Name vom Absender (da Nummer in Telefonbuch gespeichert) die Telefonnummer angezeigt.
Kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat und was es bedeutet?
Danke und Gruß Marc
-
Hi zusammen,
ich habe vor, mein Notebook über Ebay zu verkaufen. Dazu sollte ich auch eine geeignete Produktbeschreibung erstellen. Jedoch fehlen mir hierzu die entsprechenden Angaben.
Es wäre daher super wenn ihr mir Angaben über das: Fujitsu-Siemens Notebook LiteLine 6133, 400MHz, 13.3 Zoll TFT geben könntet.
Vertrieben wurde das Notebook jedoch von der Firma Mitac und nicht direkt von Fujitsu-Siemens. Leider ist auf der HP von Mitac das Notebook unter den Produkten nicht mehr gelistet und unter Google finde ich nur Links für Ersatzakkus.
Bin für Angaben oder auch Links im Internet über das Notebook dankbar.
Thx und Gruß Marc
-
Im allgemeinen stimmt das schon. Jedoch sind ein paar Klingeltöne beim A800 und Vibrationsalarm kombiniert. Willst du daher unbedingt Klingelton + Vibra gleichzeitig, musst du einen Klingelton, der das unterstützt, aus dem Menü aussuchen. Ob das jedoch der Klingelton ist, der dir vom Sound am besten gefällt, bleibt Geschmackssache.
Gruß Marc
-
Das ist ja hart für Helge. Nachdem mich Snoop als erstes ausgeraubt hat, blieb für Helge nichts mehr übrig und er ging leer aus.
Helge: Nachdem du an zweiter Stelle im Thread stehst, wird es sicherlich hart für dich, dein Geld fürs t300 zusammen zu bekommen 
-
Ich glaube auch nicht, dass du hier eine große Chance hast, das Geld einzufordern. Du hast die Versandkosten definitiv mit 7 Euro angegeben und auf dieses Angebot hat der Käufer eingewilligt.
Wie Martin schon schreibt, entweder einen günstigeren Versender finden, oder du musst in den sauren Apfel beissen.
Gruß Marc