Äh hatte wohl nen :apaul: aber dennoch danke für die Info !!!
Gruß Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Äh hatte wohl nen :apaul: aber dennoch danke für die Info !!!
Gruß Marc
@BENNYSOFT: Tja, war wohl der blaue Klaus ein bisschen schneller ![]()
blauer klaus: Muss sagen, deine Berichte sind gut und seit ich deine Seite entdeckt habe, lese ich auch regelmäßig mit. Weiter so!
Edit: Siehe unten !!!
Gruß Marc
Hallo und Prost Neujahr,
auf der SIM sind doch bereits die D2 Service Nummern (wenn man eine D2 SIM-Karte logischerweise hat
) gespeichert. Meine eigenen Telefonkontakte habe ich alle im Telefonspeicher abgelegt.
Gibt es beim A800 eine Möglichkeit (wie beim Nokia 8310) sich nur die Kontakte aus dem Telefonspeicher anzeigen zu lassen? Weil die D2 Service Nummern stören mich, aber löschen möchte ich sie auch nicht gleich.
Thx und Gruß Marc
Hi zusammen,
auf diversen Umwegen bin ich auf der HP von "Mobile review" gelandet. Und was muss ich in der ersten Zeile von diesem Artikel lesen?: Mobile-review
Der Telefon-Treff ist wohl sehr bekannt.
Kennt von euch jemand diese Seite näher, woher sie stammt und wer dahinter steckt, ob Privatperson oder eine Firma?
Gruß Marc
Gutes Neues,
also mein Trick die SMS zeitverzögert zu verschicken und dann auch schon mit der Auslieferungszeit 23.50 Uhr hat wunderbar geklappt. Die SMS kamen genau um 0.00 Uhr an :top:
So fängt das neue Jahr gut an ![]()
Gruß Marc
Hi, habe meine SMS bereits vorhin auch schon geschrieben und sie mit einem späteren Versandtermin versehen. Die SMS werden imho auf den Servern von D2 solange gespeichert bis der gewünschte Termin zur Auslieferung kommt. Ich habe extra die Verandzeit 23.50 Uhr gewählt, da ich hoffe, dass das Netz erst um 23.57 anfängt lahmer zu werden und die entsprechende Verzögerungen dann erst auftreten.
Ob es klappt werde ich aber erst um 23.50 Uhr sehen. Habe extra meiner Freundin (die steht aber hoffentlich um 23.50 Uhr neben mir
) auch eine SMS geschickt um zu sehen, ob auch alles geklappt hat.
Gruß Marc
Telefon-/ SIM-Kartenspeicher
Hi, auf der SIM sind doch bereits die D2 Service Nummern (wenn man eine D2 Karte logischerweise hat
) gespeichert. Meinen eigenen Telefonkontakte habe ich alle unter dem Telefonspeicher abgelegt.
Gibt es beim A800 eine Möglichkeit (wie beim Nokia 8310) sich nur die Kontakte aus dem Telefonspeicher anzeigen zu lassen? Weil die D2 Service Nummern stören mich, aber löschen möchte ich sie auch nicht gleich.
Thx und Gruß Marc
Loopi: Äh, man lernt nie aus. Thx für die Info. Gruß Marc
Hi, bin zwar bei D2 aber dort war es genauso. Konnte es auch nicht mehr rückgängig machen. Es wurde anstatt der Nummer auch nur der selbstaufgenommene Name von mir eingefügt. Erst nachdem Vodafone - D2 übernahm wurden die Mailboxen resetet und man musste alles neu einstellen. Und dann behielt ich die Grundeinstellung, wo auch die Frau die Nummer von mir ansagt, bei.
Rufe doch am besten bei der Hotline von D1 an und bitte darum, ob es eine Möglichkeit gibt die Mailbox zu reseten.
Gruß Marc
Hi, habe mir vor zwei Wochen ein SGH A800 zugelegt und kann dir deshalb nur von dem Telefon berichten, denke aber, da es auch ein Samsung ist, dass die Funktionen fast analog den anderen Samsungs sind.
Du kannst mit der # Taste das Telefon stummschalten. Also mit einem Knopfdruck. Du kannst im Menu vorab einstellen, ob das Handy nur virbrieren, oder erst virbrieren dann klingeln, oder einfach nur den Anruf/ SMS im Display dir anzeigen soll.
Gruß Marc