Beiträge von marky marc

Aber trotzdem muss ich dem Dieti zustimmen. Selbst hochwertiges Plastik kann einen so hohen Preis nicht rechtfertigen. Aber wie ihr alle wisst errechnet sich der Preis nicht alleine aus den Materialkosten. Sonst würde eine Oberschale für das 8310 inkl. Tastaturmatte höchstens 15 Euro kosten.

Der Preis errechnet sich ganz einfach aus Angebot und Nachfrage. Und da Nokia der einzige ist, der "Original" Nokia Oberschalen anbietet und es anscheinend doch Personen gibt die bereit sind solch hohe Preise dafür zu bezahlen, liegt der Angebotspreis nun einmal so hoch.

Gerechtfertigt ist er sicherlich nicht. Aber Nokia (ob verdient oder nicht) hat sich nun einmal eine entsprechende Marktstellung aufgebaut und nutzt dies vermutlich auch aus.

Gruß Marc

P.S. Habe vor zwei Wochen mein 8310 verkauft und mir ein SGH-A800 zugelegt und habe dieses Problem zum Glück nicht mehr :D

Hi zusammen,

lt. Bedienungsanleitung soll in der Anrufliste, bei den "nicht angenommenen", "angenommenen" und "gewählten" Rufnummern, die selbe Nummer pro Rubrik nur einmal aufgeführt werden. Sprich: Habe ich die Nummer zweimal gewählt wird sie mir nur einmal angezeigt, ebenso bei den angenommenen Anrufen.

Im Echtbetrieb ist das bei den "nicht angenommenen" Anrufen auch so, dass die selbe Nummer nur einmal, also mit dem letzten versuchten Anruf angezeigt wird.

Bei den "gewählten" und "angenommenen" wird bei mir jedoch die selbe Nummer doppelt bzw. mehrfach (je nach Anzahl) angezeigt.

Ist das nur bei mir so? Gerade bei den "nicht angenommenen", wo die Nummer nur einmal erscheint, wäre mir eine Mehrfachaufführung wichtiger.

Wäre nett wenn es jemand bei seinem A800 ausprobieren könnte.

Danke und Gruß

Marc

Also nachdem ich nun das A800 fast eine Woche kann ich mein eigenes Urteil über das Telefon bilden und das lautet: :top:

Ich muss sagen, es ist nicht nur schön, sondern vom handling und von den Empfangsqualitäten auch sehr gut. Ich kann dieses Telefon mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Gruß Marc

Hi, habe mir gestern das A800 zugelegt und zu den Einstellungen ein paar Fragen:

1. Wie verändert man die Lautstärke der Tastentöne?

2. Was ist zu verstehen unter Menüpunkt 4 Toneinstellungen

- Lautstärke der Bedienerführung
    - Verbindugston
    - Tastenton (hier dachte ich es wäre die Lautstärke der Tastentöne)

Vielen Dank vorab. Ich denke es kommen evtl. noch ein paar Fragen dazu.

Gruß Marc