Hi, ja ist es.
Es gibt von Vodafone sogar ein spezielles Formular dafür. Evtl. als Faxabruf.
Hatte ich damals auch mit meinem Vater gemacht.
Gruß Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ja ist es.
Es gibt von Vodafone sogar ein spezielles Formular dafür. Evtl. als Faxabruf.
Hatte ich damals auch mit meinem Vater gemacht.
Gruß Marc
@All
Hallo,
habe gestern per Ebay mein Nokia 8310 verkauft und mich in das A800 verliebt. D.h. ich würde es mir vermutlich diese Woche kaufen. Frage: Werde ich den Wechsel vom 8310 aufs A800 bereuen oder werde ich positiv überrascht sein?
Danke und Gruß Marc
Automatisches Liveupdate der Virendefinition
Hi zusammen,
bei mir funktioniert das automatische Liveupdate der Virendefinition von heute auf morgen plötzlich auch nicht mehr. Fehlermeldungen erhalte ich keine und auch die Häckchen beim NIS 2002 sind richtig auf "automatisches Liveupdate" gesetzt. Habe die Häckchen extra entfernt und wieder neu gesetzt, hat aber auch nichts geholfen.
Was kann ich tun damit es wieder funktioniert?
Thx und Gruß
Marc
Anrufergruppen
Hi zusammen,
Zitatwelche man in verschiedene Gruppen, ( Freund, Kollege Büro, Mann ) gliedern kann
Kann man die Gruppennamen umbenennen?
Thx und Gruß
Marc
Hi zusammen,
habe leider keine großen Erfahrungen mit Samsung Mobiltelefonen da ich ziemlich nokiamäßig vorbelastet bin. Wird sich aber vermutlich bald ändern.
Kann mir aber bitte jemand kurz die Unterschiede zwischen den Modellbezeichnungen A, N, Q, S und T bei Samsung erklären.
Vielen Dank und Gruß
Marc
Hi zusammen,
ich mache mindestens einmal pro Woche ein Gesichtspeeling. Und die verstopften Poren werden einfach ausdedrückt. Was bei lange Zeit ein Problem war, ist, dass ich eine trockene Haut habe und wenn ich diese mit normaler Creme eincreme zieht diese nicht ein und Gesicht glänzt wie Harry. Das Problem ist meiner nach der Zusatzstoff "Glycerin" der in fast jeder Creme ist. Ausser bei... und jetzt lacht nicht....ausser bei "Oil of Olaz". Seit ich diese Creme fürs Gesicht nehme habe ich das Problem nicht mehr so extrem.
Du musst vor allem wissen was für ein Hauttyp du bist und danach gezielt deine Produkte aussuchen.
Gruß Marc
Angaben zur Partnerschaft:
- Ich bin:
[x] Männlich
[] Weiblich
- Beziehung läuft seit
[1] Monaten
- Beziehung ist eine:
[] Fernbeziehung
[x] Normale Beziehung
[x] Hetero
[] Homo
[22] Partner/in
----------------
Erziehung:
- Religion:
[x] Katholisch
[] Evangelisch
[] Islamisch
[] Jüdisch
[] garnischt
- Strenge:
[] extrem Hart
[] hart
[x] mittel
[] leicht
[] sehr leicht
[] keine
- Elternteile
[x] Mutter+Vater
[] Nur Mutter
[] Nur Vater
- Geschwister
[x] Gemischt
[] Nur Brüder
[] Nur Schwestern
[] Keine
- Offenheit von dir den Eltern gegenüber
[] Verschlossen
[] Mittelding
[x] Offen
----------------
Vorteile/Nachteile:
- Unterstützung durch Familie
[] Keine
[] Ein wenig
[] Mittel
[x] Viel
- Duldung der Beziehung
[x] Ja
[] Nein
[] War egal
- Duldung Alterunterschied
[x] Ja
[] Nein
[] War egal
- Duldung Homo/Bi Beziehungen
[] Ja
[] Nein
[] War egal
[x] Nicht vorhandene Beziehungsart
----------------
Vorurteile gegenüber:
- Rasse des Partners ( Ihr könnt statt "Rasse auch "Kulterkreis" nehmen, ist nicht erchts oder so gemeint)
[] Ja
[] Nein
- Religion des Partners
[] Ja
[x] Nein
- Fernbeziehung
[] Ja
[] Nein
- Altersunterschied
[] Ja
[x] Nein
Gruß und viel Erfolg !!!
Marc
Hallo zusammen,
ist es möglich und auch für den Akku nicht schädlich das S35 mit der Ladestation vom Festnetztelefon Gigaset 4010 Micro zu laden?
Gruß Marc
Hi,
das Problem hatte ich auch mit meinem 8310. Hatte ein SW-update gemacht aber nichts geholfen. Erst nachdem ich mir eine neue SIM-Karte über die Hotline meines Providers bestellte und wechselte, trat das Problem nicht mehr auf. Der Grund ist vermutlich, dass die alten SIM-Karten noch 5 Volt Karten sind. Die neuen Karten sind 3 Volt Karten. Viele neueren Handys haben mit den alten 5 Volt Karten Probleme.
Wenn du dies Problem deinem Netzanbieter so schilderst bekommst du den Austausch der SIM-Karte auch kostenlos.
Gruß Marc
Wie hast du dann die SMS zur Anmeldung rausbekommen? Die wird doch genauso als SMS verschickt, wie jede andere.