Beiträge von marky marc

Also ich bleibe einmal an dem Thema dran und werde euch natürlich darüber informieren. So wurde es halt dem Bruder angeboten. Vermutlich wurde sich bisher nur darüber ausgeschwiegen um die ISDN-Angebote an den Mann/Frau zu bringen.

Wie gesagt ich verfolge die Sache weiter :top:

@ michback: Um das geht es mir doch, dass man Analog/ISDN gar nicht mehr braucht und somit auch nicht mehr zahlen muss. Man hat zwar die höheren Gebühren für T-DSL 1500 dafür aber keine Grundgebühr mehr für Analog/ISDN.

Quelle: Meinem Kollege seine Freundin hat einmal bei der Telekom gearbeitet. Ihr Bruder wollte T-DSL 1500 beantragen, da haben ihre alte Kollegen geraten abzuwarten, da ab dem 6.9 das von mir beschriebene Konzept funktionieren soll. Ob das 100% stimmt weiss ich leider endgültig auch nicht. Ihr wisst ja, wenn der Tag lang ist.....

Hi,

habe heute gehört, wenn man T-DSL 1500 hat kann man auch darüber telefonieren und benötigt z.B. keine ISDN Leitung mehr. Man hat zwar nur noch insgesamt zwei Leitungen anstatt wie bisher drei, da ja ISDN selbst über zwei Leitungen verfügt. Aber wenn man diese ja eh nicht braucht, hat man dadurch eine Kostenersparnis.

Weiss hier jemand näheres darüber?

Gruß Marc

@ SunnyStar: Von meinem Geschmack her würde ich dir zu der Suzuki GSX-R 600 raten. Habe mich auch in das Teil verliebt. Obwohl ich zuerst an eine 1000er dachte (160 PS) aber nach sinnvoller Überlegung eher zu einer 600er tendiere, weil imho 115 PS auch völlig ausreichend sind.

Leider muss ich auch wie du erst ein wenig sparen, bzw. werde mir sowieso eine gebrauchte kaufen, da die Maschine ja in dieser Art sowieso nicht mehr produziert wird.

@ all: Falls einen noch das ürsprüngliche Thema interessiert: Ich fahre zur Zeit eine Honda Shadow (Shopper). Hat leider als Shopper einen sehr langen Radabstand und ist somit für stärkere Kurvenlagen nicht so geeignet.

Gruß Marc

Also ich glaube die Rufnummern werden der Basisstation zugeordnet. D.h. wenn du unter der bisherigen Basisstation ein zweites Mobilteil anmeldest reagiert es genau auf die gleichen zugeordneten Nummern wie dein erstes Mobilteil. Bringt dir also nichts. Musst schon ein zweite Basisstation verwenden mit einer eigenen Rufnummer.

Schaue dir einmal die Siemens Gigaset 4xxx Serie an. Da gibt es sowohl analoge Schnurlose für evtl. deine ISDN Anlage oder ISDN Schnurlose für den Direktanschluss.

Habe mir vor einer Woche das Siemens Gigaset 4010 Micro gekauft und bin damit sehr zufrieden. Außer das kleine Problem mit den SMS Zentren das ich in dem anderen Thread schrieb, aber damit kann ich leben.

Gruß Marc