Beiträge von marky marc

Flora13: Das Handy wurde vermutlich in einem Verkaufsraum fotografiert und ist mit dem Sicherungsband angehängt damit es keiner klaut. Hat imho nichts direkt mit dem Handy zu tun.

Gruß Marc

@ Schux: Nö, die An und Abmeldung ist kostenlos. Es gibt auch keine Grundgebühr. Nur das reine Versenden von SMS ist mit Gebühren verbunden. Genau so wie im Mobilfunk also. Was SMS im Festnetz derzeit kosten siehst du ja oben.

@ all: Mein Problem hat sich zwar nicht gelöst, aber lässt sich auch nicht beheben. Da das Micro 4000 zum Versenden von SMS "immer" die erste SMS Zentrale nimmt. Die zweite SMS Zentrale dient nur dazu um über diese SMS zu "empfangen". Somit braucht man sie ja auch nicht umzubenennen.

Schade:(

@ Daydreamer: Das mit der Kreuzspinne kann schon sein, oder was soll das auf dem Rücken der Spinne darstellen. Glaube kaum das TT-Logo :D

Kickit hat weiter oben einen sehr guten Link geschrieben, wo du die Spinnenart nachschauen kannst.

Gruß Marc

Hi,

ich bekomme es einfach nicht hin die Funktion "Rückruf bei Besetzt" mit der Eumex 504 PC USB und dem Siemens 4000 Micro. Ich werde nicht zurückgerufen. Was mache ich falsch?

Wenn es besetzt ist, gehe ich über das Menü vom Telefon und aktiviere "Rückruf". Danach wird das LM R*37# an die gewählte Rufnummer angehängt. Aber es passiert nichts.

Weiß nun auch nicht ob es am Telefon oder an der Telefonanlage liegt.

Gruß Marc

Hi also ich würde sagen es ist die "E. Philodromidae" (Laufspinne)

Der Familienname Laufspinnen (lateinisch passend Philodromidae) macht es deutlich: diese Spinnen leben ohne Netz. Vom Aussehen ähneln viele den Krabbenspinnen, doch verwandt sind die beiden Gruppen nicht miteinander. Tatsächlich ist die Krabbengestalt von ganz verschiedenen Familien realisiert worden. Die heimische Philodromiden sind zumeist kleiner als 1 cm, und nicht selten findet man sie auch in Wohnungen. Auffällig ist an ihnen, daß sie sich "flachmachen" und somit eng an die Unterlage (ein Blatt, ein Baumstamm, eine Zimmerwand) anschmiegen können.Daher der andere populäre deutsche Familienname "Flachstrecker". Hier zu sehen ist ein typischer Repräsentant der Nominatgattung Philodromus.

Quelle ist der Link von oben

Gruß Marc

Hi, zwei Fragen:

1. Wie kann ich beim 4000 Micro die Bezeichnungen der beiden SMS Zentralen ändern. Ich hätte gerne anstatt den Begriffen "SMS Zentrale" lieber "Festnetz" für die 1. Zentrale und "Handy" für die zweite Zentrale?

2. Wie kann ich beim Senden auf die Sendevorgaben Einfluß nehmen, dass anstatt beim Senden die erste SMS Zentrale, ich die zweite SMS Zentrale verwenden kann?

Sinn des Ganzen:
    Habe unter der ersten Zentrale die Nummer der Telekom (0193010) für SMS (0,077 Euro) innerhalb des Festnetzes gespeichert und unter der zweiten Zentrale die Nummer von Anny Way (019001504) für SMS auf Handys (0,1738 Euro).

Gruß und Danke Marc

P.S: Aktion bei Telekom SMS:
    Kunden, die sich in der Zeit vom 23. März bis 31. Dezember 2002 neu beim SMS-Zentrum der Telekom anmelden, erhalten die Möglichkeit, 50 kostenlose SMS aus dem Festnetz an ein beliebiges Ziel ins Festnetz oder zum Mobilfunk zu versenden.