-
Hi,
habe auch wie dob seit ca. 2 Wochen das "Siemens Gigaset 4010 Micro" und bin voll zufrieden damit. Wie Heiko Schulz zwar schreibt ist es genauso groß wie ein Handy und deshalb für manche zu klein als Festnetztelefon. Musst du aber selbst ausprobieren, wie du damit klar kommst.
Hat aber super Features mit an Bord. Freisprechen, gutes Telefonbuch, bei Clip mit Namensanzeige aus TB, vor allem finde ich den Vibrationsalarm, z.B. beim Staubsaugen von Vorteil 
Ich rate dir bzgl. AB dann auch zum 4015 da dieser ein AB mit an Bord hat.
Gruß Marc
-
Hi,
und wie sieht das bei T-ISDN Kunden aus?
Auch kostenlos und *37#?
Gruß Marc
-
Die Maschine sollte in einem halbwegs guten Zustand sein.
Angeobte biite per PN oder per email markymarc71@lycos.de
Mein PLZ Bereich ist die 71546
-
Veloraptor: Am a/b Wandler liegt also der Hund begraben. Danke für die Info.
Jetzt aber eine noch ganz andere Frage: Wie nehme ich den Anklopfenden an. Dies müsste ich ja über das normale LM Steuerungscode "R-Taste/Ziffer 2" handeln können. Wo bitte ist aber beim Micro meine R-Taste?
-
;-(( Schade. Aber warum steht dies dann so in der Beschreibung?
Aber dennoch danke für die Antwort.
cu Marc
-
Ich weiss nicht genau ob dies die Bezeichnung ist. Jedenfalls steht drauf 4010 Micro.
-
Hi, ich habe einen ISDN Anschluss. Laut der Beschreibung von Siemens muss dies aber gehen, dass auch die Rufnummer vom Anklopfenden angezeigt wird. Nur wie?
-
Hi zusammen,
wenn ich bei meinem Telefon ein Gespräch führe und mich gleichzeitig jemand anruft, wird mir dies ja durch den Anklopfton akustisch signalisiert. Was muss ich aber einstellen, dass mir dies auch im Display visuell angezeigt wird und ich vor allem dabei die Rufnummer übermittelt bekomme?
Danke und Gruß Marc
-
Echt stark die Bilder und vor allem der Hummer selbst. Jedoch ist das Ding in der Anschaffung und vor allem im Unterhalt (Sprit) kaum zu zahlen. Obwohl: alles ist relativ.
Steht der Hummer bei einem Händler zum Verkauf oder als Vorführwagen?. Er ist ja so wie es aussieht angemeldet.
-
Hi, das Problem habe ich auch. Aber selbst nach einer "Sortierung nach Namen" herrscht nach einem Neustart wieder völliges Chaos. IE merkt sich die Einstellung nicht. Wie kann ich ihn dazu zwingen?
Gruß Marc