@ Primetime
Hast du ISDN Anschluss und keinen T-DSL oder warum dauert das so lange ![]()
Na ja, ich warte halt. Hab ja zum Glück ne Flat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Primetime
Hast du ISDN Anschluss und keinen T-DSL oder warum dauert das so lange ![]()
Na ja, ich warte halt. Hab ja zum Glück ne Flat ![]()
Hi Primetime
das Auto finde ich sehr schön. Wenn auch bestimmt das Schwarz eine sehr heikle Lackfarbe ist. Ich selbst fahre auch den selben Wagen nur mit weniger Ausstattung. Dein Auto wirkt so, wie er dasteht, sehr sportlich und nicht zu prolohaft.
Jedoch muss ich in meinem Leben etwas falsch machen. Ich bin ein bischen älter wie du und berufstätig; und du elf Jahre jünger und Student und hast schon so ein Auto :mad:
Na ja, solange du keine Schulden deswegen gemacht hast, gönne ich es dir!
Gruß Marc
Hi zusammen,
in meinem Handymenü erscheint der Menüpunkt D2-Services. Kann mir bitte einer sagen was sich dahinter genau verbirgt? Bei dem einen Menüunterpunkt kann man glaube ich irgendwelche Telefonnummern abfragen. Und ist dies mit Kosten verbunden?
Danke und Gruß Marc
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Homepages zweier Discotheken. Vielleicht kennt sie jemand und kann mir die URL geben.
1. Diskothek "Nachtwerk" in Lahr
2. Diskothek "Puls" in Freudenstadt
Die Namen der Diskos können sich vielleicht auch anderst schreiben.
Thx und Gruß Marc
Ich sag nur "Dich"
@ Laubi: Ich finde den Text sehr gut und man sollte sich wirklich einmal Gedanken darüber machen. Aber meist muss einem selbst irgendetwas schlimmes im Leben passieren wo man aufwacht.
Ich selbst hatte auch immer Probleme die eigentlich keine sind. Fleck auf dem Display, Kratzer im Auto die man eigentlich nicht sieht usw...
Dann hatte ich einmal einen Autounfall auf der Autobahn. Bin mit meinem Golf unter einen Lastwagen gerutscht. Ich hatte nicht nur einen Schutzengel sondern fünf. Außer ein paar Kratzern an den Armen hatte ich nichts. Noch ein bisschen weiter unter den Lkw, wäre das Dach und somit mein Kopf weggewesen. Danach denkt man über bestimmte Sachen anderst nach.
Man sollte froh sein dass es einem so gut geht und auch mit Kleinigkeiten im Leben, die nicht nur materiell sind, zufrieden sein.
@all: Denkt mal an die Hochwasseropfer
Gruß Marc
Hoffentlich hat die gute Frau ein Handy dass sich nicht schon nach der ersten SMS aufhängt ![]()
Denn um diese Uhrzeit ist von der Careline auch keiner mehr da!
Hi,
in diesem Beitrag soll es nicht um die allg. Geschwindigkeit des 8310 beim Öffnen der SMS gehen, sondern vielmehr ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich bei meinem 8310 (SW 5.11) eine SMS erhalte wird mir dies ja auf dem Display mit "1 Kurzmitteilung empfangen" angezeigt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ab dem Zeitpunkt wenn ich "Zeigen" drücke, die Dauer bis mir die SMS angezeigt wird, je nach Absender"netz" unterschiedlich ist. Es ist zwar nur ganz minimal, aber dennoch komisch.
Kann mir bitte jemand hier eine logische Antwort, warum da so ist, geben?
Gruß Marc
Hi,
also gestern habe ich ersteinmal eine rote Ampel übersehen weil ich zu dicht hinter einem Lastwagen hergefahren bin.
Blinken tue ich sicherlich auch nicht immer wo man es sollte, und Geschwindigkeitsbeschränkungen werden manchmal auch nicht so beachtet. Das mit beiden Händen (kommt auf die Beifahrerin an) am Steuer befolge ich wohl auch nicht immer. Telefonieren mit dem Handy ohne FSE kommt ganz selten vor.
Was ich aber fast immer mache und vor allem immer auf der Autobahn, ist der Schulterblick. Den toten Winkel respektiert man vielleicht als Motorradfahrer mehr und daher verlasse ich mich nicht nur auf meine Rückspiegel.
Gruß Marc
Hi BenediktW,
es sieht halt aus wie ne Uhr (logisch, wenn es eine ist) und ist kein Hingucker.
wie alien4 schon geschrieben hat, finde ich sie auch zu kantig und von einem Designerstück kann man auch nicht gerade sprechen. Ihr fehlt irgendwie der Pfiff.
Aber das ist halt wieder eine subjektive Meinung. In erster Linine sollte sie dir gefallen.
Gruß Marc