@all
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe daraufhin bei Vodafone angerufen und die nette Dame von der 1212 Hotline bestätigte wirklich, dass in meinem Postleitzahlenbereich eine Störung vorliegt.
Gruß Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe daraufhin bei Vodafone angerufen und die nette Dame von der 1212 Hotline bestätigte wirklich, dass in meinem Postleitzahlenbereich eine Störung vorliegt.
Gruß Marc
Hi zusammen,
habe heute eine neue Vodafone SIM-Karte zugesandt bekommen. Meine alte Karte ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Mir kommt es jedoch so vor, wie der Empfang plötzlich schlechter ist. Hatte ich seither (Nokia 8310) zwei bis drei Striche beim Empfang, habe ich plötzlich nur noch einen und das an der selben Stelle. Vielleicht kann es aber auch sein, dass die Anzeige jetzt genauer ist und mir die alte Karte nur was vorgegaukelt hat?
Kann mir jemand die genaueren Unterschiede der verschiedenen Kartengenerationen erklären und ob diese auch in der Sendefähigkeit unterschiedlich sind, was ja meine Beobachtung erklären würde.
Thx im Voraus und Gruß Marc
Haken wieder da
Hallo,
habe heute, aufgrund eines anderen Problems, von Vodafone eine neue SIM-Karte zugesandt bekommen. Meine bisherige war jetzt ca. 2 Jahre alt. Bei meiner alten Karte hat der komplette Haken ja auch gefehlt.
Bei der neuen Karte ist der Haken komplett. Das einzige was mir auffiel ist, dass nach der PIN Eingabe und OK Bestätigung es länger dauert wie bisher bis das Gerät auf die Animation mit den beiden Händen übergeht.
Imho braucht das Gerät jetzt länger zum einbuchen und hat dafür mehr Zeit den Haken auch komplett darzustellen. Hat ja glaube ich oben schon jemand mal geschrieben.
Gruß Marc
Auch beim 8310
Hi,
bei meinem 8310 in Verbindung mit einer Vodafone D2 Karte fehlt der rechte Haken auch. Wohl nicht nur ein Problem vom 6310i.
Gruß Marc
Garantie
Hi,
natürlich kann er was machen. Nokia wirbt für diese Gerät mit der Eigenschaft, dass das Display weiss bzw. hellweiss leuchtet und nicht grün bzw. türkis. Diese Eigenschaft fehlt. Und wenn diese Eigenschaft beim Kauf (durch diverse Werbeprospekte) zugesichert wurde und fehlt, ist dies ein Fall der Garantie.
Ich würde es mal so begründen. Zieh halt ne Krawatte an wenn du in den NSC gehst. Sieht seriöser aus ![]()
Gruß Marc
Hi,
wie gesagt habe ich heute mein Handy beim Softwareupdate gehabt:
Also, Akku, Akkudeckel und SIM habe ich wieder mitbekommen, den Rest des Telefons haben Sie behalten.
Gruß Marc
Hi ihr oberen Zehntausend,
ich bin auch schon am überlegen welches ich nehme. Vermutlich das Platinum / MMII. Das kostet ja nur 24.000 Euro. Das Stainless Steel / MMII ist vermutlich ein wenig billig von der Qualtität, was mich bei dem niedrigen Preis von nur 6.000 Euro nicht wundern würde ![]()
Jetzt brauch ich nur noch eine passende Handytasche. Dann surf ich halt kurz noch bei Versace & Co. vorbei.
Gruß Marc
Hi,
da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe mir ein 8310 zugelegt, weil ich ein kleines, antennenloses und bedinerfreundliches Handy wollte. Die Zusatz-Fetures alla Radio, Infrarot, WAP brauche ich auch nicht. Jedoch denken die Hersteller bzw. die Verbraucher selbst, dass sie solche Sachen brauchen und deshalb wird fast kein Handy mehr ohne solche Features produziert.
Gruß Marc
8310 für den täglichen Gebrauch
-zum telefonieren
-zum sms'en
Früher wollte ich immer nur Handys die alle technischen Neuheiten drin hatten, bis ich merkte, dass ich diese gar nicht nutzte bzw. nur aus Neugierde wollte. Das 8310 hat zwar auch Radio, WAP, Infrarot aber diese Sachen nutze ich nicht. Sollte halt klein sein, damit ich meinen Schatz immer dabei habe ![]()
Gruß Marc
Hi zusammen,
ich habe zwar ein Nokia 8310 aber ich glaube meine Frage ist bei allen Geräten gleich:
Wie wird ein SW-update durchgeführt wenn ich das Handy beim Händler bzw. NSC abgebe?
-Wird dabei das Gerät geöffnet
-Wird das Update über ein Datenkabel durchgeführt das über den Aussenanschluss angeschlossen wird
-Soll ich den Akku behalten oder mit abgeben (möchte gernen meinen wieder)
-Was ist sonst zu beachten
Wäre nett wenn mich jemand über den Vorgang aufklären könnte.
Gruß Marc