Beiträge von marky marc

Hi zusammen,

hatte mein neues 8310 aufgrund eines kleinen Fehlers zur Reparatur zu Vodafone gebracht. Wie wir alle wissen bekommt ja man dabei "sein" gekauftes Handy nicht wieder zurück sondern ein anderes. Sprich Austausch.

Jetzt fällt mir auf, dass bei dem jetzigen der Vibrationsalarm extrem stark und dadurch auch extrem laut ist. Der IMEI-nummer nach müsste das Gerät aus einer früheren Produktion stammen.

Natürlich weiss ich, dass durch die Tasten und Oberschalen der Effekt verstärkt wird. Aber gibt es bei den Vibratoren des 8310 solche extremen Unterschiede? Weil ein dezentes Vibrieren ist das sicher nicht und mit diesem starken Geräusch kann ich dieses Feature auch nicht nutzen, da es lauter als mein normaler Klingelton ist.

Gruß Marc

So wie es aussieht liegt es wirklich an einer LED. Die anderen sind alle gleich hell und weiß. Nur die eine wirkt leicht grünlich. Es ist zwar nicht extrem, aber halt störend wenn man bei Dunkelheit auf das Display schaut.

Habe das Handy jetzt knapp eine Woche und bin ansonsten auch von der Software her zufrieden. Würdet ihr mir daher raten aufgrund der dunkleren LED das Gerät tauschen zu lassen? Und geht das ohne Weiteres, weil es evtl. doch in Toleranzgrenze liegt? Ich habe halt bammel davor ein anderes Gerät zu bekommen dass richtige Fehler hat.

Gruß Marc

Hi,

ist die Garantiezeit bei Vodafone für alle Handys auf 24 Monate verlängert worden? Heißt das ich kann bei jedem Problem analog meiner Vertragslauftzeit (24 Monate Vertrag) zu einem Vodafone Shop gehen und eine Reparatur in begründeten Fällen verlangen? Oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

Danke und Gruß Marc

Hi,

mich interresiert wie das Display vom 8310 bleuchtet wird damit es weiß erscheint. Zuerst einmal werden ja weiße LED`s verwendet. Wird aber zusätzlich noch das Display durch eine Folie beeinflußt damit es weißer erscheint. Im unbeleuchteten Zustand wirkt es ja eher grün.

Meine Frage zielt darauf ab, weil (kann auch Einbildung sein) es mir so vorkommt dass bei meinem Display unten rechts wo der Menupunkt "Name" steht ganz leicht grünlich ist. Ich hoffe nicht dass es Schimmel ist :D

Thx und Gruß Marc

Hi zusammen,

bei der endgültigen Umstellung von D2 auf Vodafone bekamen doch vor ca. 1-2 Monaten die meisten Kunden das neue Betreiberlogo per SMS von Vodafone auf Ihr Mobiltelefon übersandt.

Weiss jemand welche Nummer oder Namen das zugesandte Betreiberlogo bei Vodafone hat? Ich meine die Nummer die dabeisteht, wenn man die Betreiberlogos auf der Vodafone Homepage aussucht.

Thx und Gruß Marc