Super Audi Bank. Hatte das Audikonto als Zusatzprovision angegeben..... Zum 02.03.2012 hatte ich bei VW gekündigt. Jetzt lehnen die mir den Antrag ab wegen einem halben Monat zu wenig "Nichtkunde". Was ist denn das für eine Bürokratie..... Sorry, aber dann gibts halt kein Tagesgeld super Onlinekonto .....
Beiträge von wolf1308
-
-
So, bestellt. Der Router und die Handykarte sind schon da. Hoffentlich klappt das mit dem Umschalten bei der Telekom und Vodafone.... Dann nur noch die Kohle auf das Audikonto und ich bin glücklich ;-).
-
Ja. Festnetz und DSL. Hast du da was für mich ?!
-
Hallo ... ?!?! Gibt es keinen Anbieter ??? Bitte melden...
-
Ich möchte meinen Anbieter, die Telekom wechseln. Da ich bereits einen RED M habe komme ich mit einem neuen Vertrag nochmal mit 10 EUR von meiner GG runter. Wer macht hier ein gutes Angebot ?!
-
So, Farbe geändert und Preis angepasst. Vertrag wurde bei Vodafone freigeschalten und Handy ist mit Karte und vorläufiger Rufnummer auf den Weg zu mir. Nun noch warten, bis die Rufnummerportionierung bei T-Mobile durch ist :-)... Hoffen wir mal das das auch noch klappt. Danke vesat !
-
Fröhlichen ersten Advent, aber mein meinen Daten bei 24mobile hat sich immer noch nichts geändert ?!
-
Ich habe derzeit den Call & Surf Comfort bei der Telekom. Da ich mit meinem Handy nun zu Vodafone wechsle - kein angemessenes Angebot von T-Mobile bekommen
- prüfe ich gerade ob ich nicht auch mit meinem Festnetz/DSL Anschluß dorthin wechseln soll. Das Angebot Classic käme hier in Frage. Wer kann mir hier ein gutes Angebot machen ? -
Bestellung und PN ist raus :-).
Portionierung ebenfalls..... Schauen wir mal ob des zum 20.12.2012 klappt

-
vesat: ... Zahlung nicht per PayPal ?! Handy in schwarz nun möglich ?