Hallo Vesat,
das SIII LTE würde für mich nun in die engere Wahl kommen. Aber gibt es das auch in schwarz ? Und wenn man dem Link folgt kostet es komischerweise 209,06 € statt der von dir geschriebenen € 149,00 ?!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat,
das SIII LTE würde für mich nun in die engere Wahl kommen. Aber gibt es das auch in schwarz ? Und wenn man dem Link folgt kostet es komischerweise 209,06 € statt der von dir geschriebenen € 149,00 ?!?!
wer sucht der findet... Danke !!
und vodaphone direkt ?
... Hallo,
Habe 2 angebot fur dich
1 x Allenetz Flat D-netz inkl SMS Flat internet Flat 300MB,danach drosselung,keine weitere kosten nach drosselung + iphone 4s 16GB 39,95€/Monat Handy 0€
....
wie hoch wäre denn die Zuzahlung für das 5 er ?!
Bitte Angebot mit IPhone 4S und 5. Danke.
ok.... vielleicht wäre es im moment einfacher ins netz von vodafone zuwechseln....
da gibt es glaub allnetflat etc. mit "preiswerten" iphones.
was gibt es da zu empfehlen ?! wie gut ist das netz eigendlich ? kommt schon an t-mobile ran, oder ?!
I Phone 4S oder 5 mit 16 GB möglich ?!
... Deswegen hatte ich die 1GB auch in Klammer geschrieben. Mir ist schon klar, das dies mehr kostet. Aber vielleicht bietet es ja jemand an 😉
Hallo zusammen,
mein Vertrag ist fällig. Da T-Mobile mir nix gescheites anbietet suche ich nun mal hier....
Netz T-Mobile
Wochenend-Flat
Mind. 100 Freiminuten in alle Netze
SMS egal
Surf-Flat (am Besten 1 GB)
So um die 30 EUR monatlich und am Besten ein Iphone 4S oder 5 gegen geringe Zuszahlung... ![]()
Danke schon mal.
So, mal wieder einen Danke an vesat !!! Hat wunderbar geklappt. Handy vor Weihnachten da und freigeschaltet !! DANKE !!! Und noch frohe Festtage !!!